Ist es Liebe
So also ich hab folgendes Problem! Unzwar bin ich in ein Mädel verknallt dass etwa 300km von meiner Stadt entfernt wohnt. Wir haben schon 2 WE's zusammen verbracht, sind uns eig schon ziemlich nahe gekommen, haben auch schon 3 mal zusammen geschlafen (....nur n bett + bettdecke geteilt ^^). haben uns auch gegenseitig gewärmt in der nacht (war ziemlich frisch im zimmer), und naja..wir hielten halt immer Körperkontakt! Ansonsten so ausserhalb vom Bett verstehen wa uns echt super! Wir reden gern und viel, vorallem wenn wa unter uns sind! Lachen viel! Is halt alles richtig geil! Aber... leider hat das Glück aufgehört, unzwar passt es ihrerseits netmehr mit den Übernachtungen und so, weil ein Elternteil jetzt für lange Zeit zu denen zieht, und laut dem Elternteil sollte sie ungefähr um 20 Uhr zuhause sein. Sprich: Mit Übernachtung wirds nixmehr!
Dabei fing alles so gut an! Wir kennen uns ja nü auch seit etwa 1,5 Jahren. Hatten aber immer über längere Zeit nen Freundschaftsabbruch (kann man des so sagen?). Und dazugesagt war ich sogar mal in ihre Schwester verknallt. Aber nachdem die Schwester die Freundschaft beendet hatte, weil sie mich ja numa' nich liebte, kam ich einpaar Wochen später mit ihr wieder in Kontakt. Wir haben da so gequatscht, und im Laufe der Zeit hat sie mir immer mehr gesagt dass ich ihr Typ bin (also indirekt). Und ich bin auch so drauf eingegangen, und meinte auch dass ich se voll nett finde und so, und wir wollten uns für ein WE treffen, aber weil bei der Organisation ALLES schief lief, und ich mich auch noch kindisch verhielt (also ging ihr auf die Nerven) hat sie den Kontakt zu mir abgebrochen! Bis vor 2 Moaten, seitdem sind wa wieder im Kontakt!
Naja, und nach unserem ersten WE das wir zusammen verbracht haben wollte sie mich sogar besuchen fahren mit 2 Freunden. Also mit ihrer Freundin und ihrem Macker (übrigens mein bester Kumpel ;> ). und der hat ja selbe seine eltern hier, und sie hätt dann halt bei mir zuhaus geschlafen, und die freundin mit ihrem freund bei der familie des freundes! Naja, aber ihr Vater hats wohl nich erlaubt, und deswegen wurds nix
Also was meint ihr, soll ich am Ball bleiben? Also momentan is sie eig die, die immer den ersten Schritt macht! Und ich hab halt Angst in irgendeiner Art und Weise den ersten Schritt zu machen, weil ich kann die ganze Situation nicht einschätzen. Zwar arbeiten unsere beiden Freunde auch voll so, als ob sie uns verkuppeln wollen, aber ... naja, is alles voll komisch!
Was meint ihr zu dem Salat?
Klingt doch alles ganz positiv bisher, wovor hast du denn also Angst? Ich denke, wenn sie bisher nie angedeutet hat, dass es ihr unangenehm ist oder so, dann kann das doch erstmal so weiterlaufen, oder?
Aber die 300km machen mir Angst wenn sie sich in einen anderen Verliebt?
Das kann immer passieren. Wie alt seid ihr beiden denn überhaupt? Und Liebe. Meine Güte, was Liebe ist weisst du vielleicht in ein paar Jahren aber darüber würde ich mir an deiner Stelle jetzt echt noch keine Gedanken machen. Das merkst ud dann ganz von alleine.
Mir macht die Entfernung auch Angst.
Also ich kenne sie nicht, kann jetzt auch nicht einschätzen was für einen Character sie hat.
Aber das klappt nur wenn sie
- einen tollen Character hat und dir treu bleibt
- und dich wirklich liebt
sonst vergiss es, weil durch die Entfernung wird sie dann immer weiter einen Ersatz für dich in der Umgebung suchen und wenn sie Glück hat auch finden, dannach bist du nur noch Luft.
Vielen Dank
ich bin 15Jahre und sie ist 14 Jahre alt
Ihr seid ja sehr jung.
Naja jetzt habe ich eine Antwort auf deine Frage, ob es Liebe ist.
In meinem Auge ist es eine Kinderliebe.
Also ist die Beziehung nur aus unerfahrenheit, nachdem ihr mehr Erfahrung in diesem Gebiet gesammelt habt, werdet ihr euch nicht mehr so mögen.
Und ihr werdet es dumm finden, so eine fernbeziehung einzugehen.
Für euch macht es jetzt nichts aus, weil ihr noch sehr jung seid, aber wenn ihr mal älter seid, dann wollt ihr euch noch öfter sehen und das ist ja unmöglich wegen der Entfernung.
Das ist natürlich der Normalfall, bei euch kann es etwas besonderes sein. Wie gesagt kann ich das nicht ganz beurteilen.
Das musst du selber herausfinden.
Aber mein Tipp an dich, leg nicht so viel Wert darauf.
Du bist jung, bestimmt gut aussehend, du wirst noch 100 von Girlies kennenlernen die auf dich stehen werden.
Machs wie Onkel ufuk
Wenn sie es Dir wert ist, bleib am Ball - kenne genug, die jahrelang eine Fernbeziehung führten und das ganze hat auch recht früh angefangen und die Eltern haben auch mal dazwischengefunkt. Es kann gut klappen und wenn Du es einfach so aufgibst, machst Du Dir am Ende nur Vorwürfe.
Wenn es so nicht klappt -> Trennung weil die Beziehung nichts mehr hergibt, kannst Du Dir wenigstens sicher sein, nicht das falsche getan zu haben. Aber das wirst Du so oder so, egal ob sie nun 200 km entfernt wohnt oder nur 2 km - am Ende einer Beziehung ist man immer sauer, Zeit an einen Partner verschwendet zu haben.
Fernbeziehung sind heute sowieso mehr der Normalfall, von daher ist auch nichts ungewöhnliches dabei.
Hallo,
du bist ja noch sehr jung. Das du schnell das schwärmen anfängst ist doch normal in dem alter. Doch auf dauer finde ich wird eure Beziehung bestimmt nicht halten. Wie wollt ihr denn ständig die 300km überwinden?
Ich hab mich auch mal scheinbar während der Abschlussfahrt (Ich was gerade in deinem Alter) in einen Jungen aus Kiel verliebt. Ich komme aus der anderen Ecke Deutschlands . Wir haben uns echt gut verstanden, viel geredet usw, doch wir haben uns verloren. Du wirst sicherlich noch einiges erleben bis du "groß" bist, mach dich nicht verrückt, da gibts noch mehr Mütter die hübsche Töchrer haben
Liebe Grüße LUNA
Wenn ich diesen ganzen Kauderwelsch, den du verfasst hast, einigermaßen richtig verstanden habe, dann bin ich der Meinung, dass bisher noch nichts dagegen spricht, dass du eine Chance bei diesem Mädchen hast. In der Liebe passiert halt ziemlich viel verrücktes und unvorhergesehenes, und absolut gar nichts läuft nach einem perfekten Plan - und egal, wie sich bestimmte Sachen für dich angefühlt haben, noch spricht nichts eindeutig gegen eure gemeinsame Beziehung.
Gerade auch die Tatsache, dass ihr selbst nach Kontaktabbrüchen wieder zusammengefunden habt und nun wieder im Kontakt zueinander steht, macht doch schon recht deutlich, dass ihr zwei euch fast schon wie gesucht und gefunden habt und schon gar nicht mehr richtig ohne einander könnt. Klingt also alles sehr positiv, und ich frage mich, wovor du eigentlich Angst hast? Es gibt jedenfalls keinen Grund dazu! Also, denk nicht so schwarz, sondern versuche lieber dein Glück - du hast sehr gute Chancen auf einen Sieg.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-8789.html