Günstige Last Minute Reisen nach Spanien

vom 22.09.2009, 22:27 Uhr

Mein Überstunden Konto ist übervoll und ich möchte die nun endlich nehmen und noch schnell einen kurzen Urlaub machen. Mein Traum wäre es noch eine last Minute Reise nach Spanien zu ergattern, aber erst muss ich einen Anbieter finden der da noch was im Programm hat.

Ich brauche keinen Ballermann, mir würde ein ruhiges Hotel am Meer schon reichen. Wo bekommt man so spät im Jahr noch eine last Minute Reise nach Spanien, was könnt ihr mir da alles empfehlen?

» Hubbard » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Spanien ist ein großes Land, das praktisch von einer Küste und dem Meer umgeben ist. Insofern bräuchte man schon ein paar Informationen und ein ungefähres Budget, um dir da die besten Ratschläge mit auf den Weg geben zu können. Außerdem wäre wichtig zu wissen, wann du den Urlaub antreten willst.

Gerade um die Herbstferien und Weihnachtsferien herum steigen die Preise logischerweise wieder, beziehungsweise sind viele Hotels an einigen Orten dann auch schon beinahe ausgebucht. Starte doch einfach mal eine Google-Suche für das gewünschte Reiseziel und schaue, wie die aktuellen Preise bei dich ansprechenden Hotels aussehen.

» TamiBami » Beiträge: 2166 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 2000 Beiträge