Nagelpflege Produkte - guter online Versand
Mir sind gepflegte Nägel sehr wichtig und ich sehe immer dass ich gute Produkte kaufe. Aber das Zeug dass man im Supermarkt und in den Drogeriemärkten kaufen kann ist oft einfach nur Schrott.
Ich suche einen Versand wo ich die Produkte für die Nagelpflege online kaufen kann? Kennt ihr da ein paar gute Adressen die ihr an mich weiter geben könnt? Es ärgert mich immer wenn ich durch ein schlechtes Produkt Geld zum Fenster raus werfe aber ich hoffe ihr habt gute Tipps für mich.
Ich finde den Shop von German-dream-Nails ziemlich gut, dort bekommst du viele verschiedene Sachen für deine Nägel. Alles zum Thema Nageldesign, aber es gibt auch Pfeilen und so. Ansonsten kann ich dir das Nagelöl von alessandro empfehlen und die Nagelpflegeserie von Artdeco.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-87775.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1116mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1562mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1207mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2395mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?
- Hilfe beim umtopfen von Pflanzen 1434mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: felis.silvestris · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Hilfe beim umtopfen von Pflanzen