Bol - suche schönes Apartment
Eine Bekannte von mir war im Urlaub in dem kleine Städtchen Bol das ist in Kroatien. Ihr hat es da so gut gefallen dass sie total begeistert davon ist. Und das was sie mir an Fotos gezeigt hat mir auch sehr gut gefallen. Ich möchte da unbedingt auch mal Urlaub machen und suche für Bol ein schönes Apartment.
Kann man da auch solche Apartments mieten oder gibt es da nur Hotels? Das konnte mir meine Bekannte auch nicht sagen aber ihr habt da vielleicht was drüber gesehen und könnt mir sagen wo ich mehr darüber finde?
Natürlich wirst Du neben Hotels auch zahlreiche Ferienwohnungen und Appartements finden können. Die Ganze Insel lebt ja praktisch von nichts anderem als dem Tourismus. Ebenso aber auch die Städtchen vor der Insel an der Küste (Festland). Auch dort sind die Strände schön und vor allem es ist alles weder überlaufen noch überteuert wie z.B. auf der gegenüberliegenden Seite (Italien).
Eine kleine Vorauswahl kannst Du z.B. hier vorfinden. Aber auch sonst bringt Dir eine Suche über bing oder google eine Menge an Treffern.
Das schöne ist u.U. auch noch, dass die Vermieter vor Ort auch noch Deutsch sprechen, so dass Anfragen über das Telefon problemlos möglich sind. Doch glaube ich auch, dass eine Reservierung für die Sommersaison spätestens zu Pfingsten abgeschlossen sein sollte. Ansonsten besteht die Gefahr, dass man kein Zimmer mehr bekommt.
Soweit dazu. Und Dir viel Spaß bei der Urlaubsplanung!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-87772.html