Gute Döner Bilder

vom 22.09.2009, 22:10 Uhr

Mein Onkel hat eine Döner Bude und er möchte dass ich ihm eine Homepage mache. Das mache ich natürlich gern es gibt da nur ein Problem, denn ich müsste dazu ein paar schöne Döner Bilder haben die ich auch veröffentlichen darf. Das mit dem Urheberrecht ist eine sehr kniffelige Sache und ich habe keine Lust dass mein Onkel wegen mir Strafe zahlen muss.

Wo kann ich Döner Bilder her bekommen die garantiert in der Homepage veröffentlichen darf, wie kommt man an sowas ran?

» Mutschi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Ich finde Bilder die dem Original am nähesten kommen, immer noch am Besten. Vorallem was auch den Bereich Essen betrifft. Ich bin nicht gerade erfreut, wenn ich eine Tiefkühlpizza kaufe, die auf dem Karton super lecker aussieht und ich packe die aus und die ist dem Foto auf der Verpackung noch nicht mal ähnlich.

Deshalb denke ich, es wäre vielleicht nicht schlecht, wenn du direkt in der Döner Bude deines Onkels Fotos machst. Eine Digitalkamera hat ja heute fast jeder. Die kann man ansonsten mit Sicherheit auch irgendwo leihen.

Schön finde ich auch auf solchen Webseiten immer Bilder von den Mitarbeitern und der Produktion. Vielleicht kannst du da auch ein paar Bilder machen.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge