www.kulturumsonst.com - Kinderlieder, Schlaflieder und mehr

vom 22.09.2009, 18:24 Uhr

Auf der Seite www.kulturumsonst.com kann man sich zum Beispiel kostenlos mal ganz andere Schlaflieder anhören, als man kennt. Wenn man dann mal durchklickt gibt es auch Kinderlieder, traditionelle Kinderlieder und noch viel mehr.

Die Texte stehen alle dabei und dadurch, dass man sich diese Lieder anhören kann und die Melodie auch sehr einfach ist, kann man jeden Abend dem Kind ein neues Liedchen vorsingen. Selbst englische Kinderlieder, Osterlider und Weihnachtslieder fehlen nicht und alle kann man kostenlos anhören. Schaut doch einfach mal rein. Vielleicht gefällt euren Kindern ja auch mal was Neues ;)

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Auch wenn die Bedienung der Seite ein wenig gewohnheitsbedürftig ist, finde ich sie sehr nett und informativ. Es sind viele schöne Lieder zu finden. Teilweise kann man sogar die Noten abrufen, was ich ebenfalls sehr ansprechend finde. Wobei ich aber die vertonten Kinderlieder teilweise ein wenig grausig finde.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge