Suche Wecker mit Digitalanzeige
Wer soll sich bei einem so großen Angebot noch zurechtfinden? Bei dem Ticken meines alten Weckers kann ich nicht mehr so gut einschlafen, deswegen muss unbedingt ein neuer her. Dieser sollte aber nicht über 40€ Kosten und eine gute Qualität aufweisen. Um das Tickern zu vermieden wollte ich einen digitalen Wecker haben, am Besten einen, der die Uhrzeit noch an die Wand wirft.
Könnt ihr da einen guten Wecker empfehlen. Vielleicht habt ihr ja selber einen sehr guten Wecker mit Digitalanzeige zu Hause und könnt diesen empfehlen.
Für 40 Euro bekommst du schon ein Luxusmodell und das ticken kannst du dann auch vergessen, aber es kann ein Brummen mit dazu kommen welches manche Wecker durch das Netzteil mit sich bringen. Von daher würde ich dir keinen empfehlen, da die meisten Geräte auch anfangen mit dem brummen vom Netzteil her, wenn diese etwas älter werden. Du kannst Geräte bekommen, die gut sind und das nicht haben für unter 10 Euro und auch mit 40 Euro ein Gerät erwischen, welches brummt.
Von daher würde ich mich im Laden umsehen und das ganze mal im Betrieb mir anschauen und vor allem auch anhören. Denn wenn dich das ticken bereits so nervt, dann wird ein brummendes Netzteil es nicht besser machen wenn du solch ein Gerät erwischst.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-87702.html