Fergie in Reizwäsche - Lieber verpackt als nackt!
Fergie, ihres Zeichens Sängerin der Hip Hop Truppe Black Eyed Peas und auch seit kurzem erfolgreich solo unterwegs, verriet vor kurzem, daß sie den Sex zwischen ihr und ihrem Freund Josh Duhamel gerne mit Reizwäsche und anderen anrüchigen Outfits aufpeppt. Auch ein Tänzchen sorgt vor dem Liebesakt für Stimmung im Haus, für die sich Fergie auch einmal besonders herausputzt, um ihren Freund so richtig anzuheizen.
Fergie über sich und Freund Josh: "Ich mache das volle Programm. Er hat mir diese fantastischen Stiefel im 'Hustler'-Store gekauft. Sie gehen bis zum Oberschenkel, sind aus schwarzem Lackleder und haben einen langen Reißverschluss. Es ist schwierig, die Dinger anzuziehen, aber das ist es mir wert." Ob bei Fergie`s bekannter Offenheit Bilder davon bald im Internet, oder einschlägigen Blättchen, kuriseren werden, bleibt abzuwarten.
Naja, meiner Meinung, bei einem, sagen wir mal, weniger attraktiven Gesicht würde ich auch jede Möglichkeit zu "Pimp-my-Fergie" wahrnehmen .
Ja aber warum verbreitet Fergie solche Sachen in der Öffentlichkeit?? Finde das ist Privatsphäre!!
Sie sollte sich über ihre Musik definieren und nicht über das, was sie so im bett veranstaltet...
Sex sells, und wenn es nur irgendwelche blöden Bemerkungen sind, was man gestern im bett gemacht hat - schwupps steht man wieder im Mittelpunkt des allgemeinen Interesses und der Schlagzeilen. Und wenn man sich mal ihr Verhalten allgemein ansieht - hochgeschlossen ist das ja nicht, um es nicht als n****g zu bezeichnen .
Und ich glaube nicht, wenn man sich mal so die MediaControl und Billboardcharts ansieht, das Fergie`s Erfolg so groß ist, wie erwünscht. Hat sie denn überhaupt noch ein Lied in den TopTen oder Top20?
Ich finde es gut, dass die so offen mit ihrer Sexualität umgehen. Viel zu viele Leute sind der Meinung, dass das ein Tabuthema ist über das niemand reden darf. Aber ich finde, dass man darüber ruhig reden sollte. Es ist eben ein natürliches Thema.
Wenn Fergie jetzt aber wirklich Bilder davon in das Internet stellt, dann fände ich das doch ein bisschen übertrieben. Schließlich ist das dann doch ein bisschen zu viel des Guten.
Ich selbst würde solche Bilder nicht von mir in das Internet stellen. Ganz einfach weil ich dann Angst hätte, dass sich vielleicht irgendwelche alten und notgeilen Säcke sich an mir aufgeilen.
Ich finde es nicht schlimm, wenn Stars und Sternchen (in diesem Fall eher Sternchen) über ihre Sex-Vorlieben und ähnliches plaudern. Allerdings ist es überflüssig. Mich persönlich interessieren solche Informationen nicht. Ich würde mich zwar nicht als prüde bezeichnen und finde auch, dass Sex ruhig ein ebenso alltägliches Thema sein kann wie der Einkauf im Supermarkt oder eine verpatzte Matheklausur. Damit will ich sagen, dass ich es gut finde, wenn Menschen ganz offen über Sex und ihre Vorlieben sprechen können. Allerdings muss man der Welt keine überflüssigen Informationen aufdrängen, die vielleicht gar nicht nachgefragt wurden.
Wenn irgendwelche Sternchen solche Dinge von sich preisgeben, geschieht das allerdings in der Regel nicht, weil derjenige so ein offener Mensch ist, der gerne über sein Privatleben spricht. Es stimmt eben immer noch, dass sich Sex gut verkauft. Zeigt sich eine Sängerin (halb-)nackt oder plaudert scheinbar ungezwungen über ihr Sex-Leben, übt das einen ungeheuren Reiz auf manche Leute aus und diese kaufen dann vielleicht eher die Platten, selbst sie mit der Musik bisher sonst nicht so viel anfangen konnten. In solchen Fällen finde ich es schon ein bisschen armselig, wenn Prominente recht offen über ihr Intimleben sprechen, weil sie damit zeigen, dass sie in dieser Weise Werbung für sich machen müssen, um überhaupt Platten zu verkaufen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-877.html