Jappy "Web Stars"
Eine Freundin ist bei Jappy und erzählte mir, dass man wohl ein virtueller Star dort werden könne. Klingt in meinen Ohren recht interessant. Ich bin schon am überlegen mich bei Jappy anzumelden. Einfach nur um zu sehen, wie man ein "Star" werden kann. Wäre ja schon toll ein Star zu sein. Wenn schon nicht in der Realität, dann eben im Internet
Ich wollte gerne eure Meinung zum Thema "Web Star" hören. Vielleicht auch ein paar Tipps und Anregungen, wie man zu einem wird Glaubt ihr, dass es reicht einfach nur das Profil im Schuss zu halten, um viele Klicks zu erhalten? Was bringt es ein "Web Star" zu sein?
Also ich bin auch bei Jappy und auch sehr viele meiner Freunde, aber der Begriff "Web Star" taucht vor meinen Augen nun das erste Mal auf. Bei Jappy ist es so das man sehen kann wieviele Profilklicks, Freunde, Gästebucheinträge jemand, bzw. man selber, hat. Das kann einem zeigen das dieser jemand entweder sehr bekannt und beliebt ist oder aber es zeigt dir das es einfach jemand ist der seine Zeit nur vor dem PC verbringt, für was du dich entscheidest liegt dann bei dir.
Ich weis ehrlich gesagt nicht was es bringen soll ein "Web Star" zu sein. Mal abgesehen von all denen, die ihre Musik im Internet promoten wollen, bzw. ihr Talent, ist es doch sinnfrei einfach nur sich selbst zu promoten, ausser man will bekannst sein. Aber dafür sind Online Communities sicher nicht der richtige Ort, denn dort erreicht man ja auch nur eine bestimmte Gruppe von Menschen und gerade bei Jappy ist diese sehr begrenzt.
Es reicht ganz sicher nicht einfach nur sein Profil in Schuss zu halten
Ein bisschen mehr gehört schon dazu, regelmässig neue Bilder musst du haben, du musst mit deinen "Freunden" in Kontakt bleiben, du musst deinen Profiltext desöfteren aktualisieren. Du hast soviel zu tun, entweder du bist arbeitslos oder ein Schüler (der die Schule ein wenig vernachlässigt) oder du kannst es gar nicht schaffe einfach so dein Profil gut zu pflegen
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-87697.html