David Hasselhoff wieder in Klinik eingeliefert!
Hallo Zusammen,
gestern kam es in den Nachrichten und heute habe ich es auch nochmal in einer Zeitung gelesen. David Hasselhoff, besser bekannt als einer der Stars von Baywatch wurde wieder in die Klinik eingewiesen, weil er angeblich 24 Stunden lang nur Alkohol getrunken hat. Er war bewusstlos und die Ärzte sagten auch, dass er Glück hatte, das er überlebt hat.
Er selbst sieht es ja nicht ein, dass er wirklich ein Alkoholproblem hat und treibt sich und seine Töchter in den Ruin! Ich finde echt, er sollte langsam mal aufwachen und endlich begreifen, dass er wirklich ein ernstes Problem hat, dass er so leicht nicht wegbekommt. Er soll in eine Klinik gehen und endlich einen Entzug machen, weil das nächste Mal endet es vielleicht schlimmer und er überlebt nicht. Was meint ihr dazu?
Ja, der gute Mann sollte wirklich langsam mal merken, dass er sich kaputt macht. Aber vielleicht muss er wirklich erst ganz tief unten sein um es zu verstehen. Es ist ja typisch für Alkoholiker, dass sie abstreiten ein Problem zu haben.
Ich habe in der Verwandtschaft auch einen Alkoholiker. Erst als dieser Mensch im Discounter früh um zehn Uhr mit über 2 Promille zusammenklappte, tat sich was. Um ein Haar am Tod verbeigeschrammt lies er sich zum wiederholten Male in eine Entzugsklinik bringen. Diese Therapie dauerte länger als alle anderen. Fast ein halbes Jahr in dieser Klinik, stützende Therapie hier wieder vor Ort bewirken bis jetzt, dass er trocken bleibt. Laut Ärzten darf ein Rückfall nicht mehr erfolgen, sonst sei es aus.
Ich finde es total schlimm, dass gerade im Fall von David Hasselhoff die anderen mehr darunter leiden als er. Aber wie soll man das so einem Menschen nur klar machen?
Ich finde die Exzesse und Probleme von David Hasselhoff traurig, denn er war als Michael Knight ein Held meiner Kindheit. Mich berührt sein Absturz schon serhr, denn er hat in früheren Tagen bei Baywatch eigentlich genau das Gegenteil verkörpert.
Nun hoffe ich für ihn, dass er auch nur einen Teil der Courage und Willenskraft der von ihm verkörperten Rollen aufbringt, denn dann wird er es schaffen und nicht "von der Klippe springen". Dass er das aber nicht mehr alleine schaffen kann, ist wohl ziemlich klar, wenn man die Medienberichte mitverfolgt. Deswegen hoffe ich, dass sein Umfeld nun endlich den richtigen Zugang zu ihm findet, ihm die Augen öffnet und sie gemeinsam seine Sucht überwinden. Das wird meiner Meinung nach aber ein extrem langer und schwieriger Weg werden, bei dem es durchaus erneut Rückfälle geben kann.
Hallo!
David Hasselhoff ist nach ein paar Stunden wieder aus dem Krankenhaus entlassen worden. so schlimm konnte es also nicht gewesen sein. Sie haben eben aktuelles Bildmaterial gezeigt, dass David Hasselhoff in Miami gezeigt hat und er sah nicht schlecht aus. Er wurde auch gefragt, wie es ihm geht und er antwortete, dass es ihm sehr gut geht.
Wer weiß, was die Medien da gesehen haben, als er ins Krankenhaus kam. Vielleicht hat er ja jemanden besucht und die Kameras standen direkt daneben
Hallo zusammen!
Ich habe auch in den Nachrichten gehört, dass David Hasselhoff wieder ins Krankenhaus gekommen ist, weil er angeblich sehr viel getrunken hat. Freunde sollen gesagt haben, dass er sehr traurig sei und deswegen trinken würde. Er soll vor ein paar Jahren schon mal wegen einer Alkoholvergiftung ins Krankenhaus gekommen sein, aber damals hat er dies abgestritten und behauptet, dass es wohl Magenprobleme waren. Auch diesmal soll er wieder eine Ausrede gehabt haben.
Anscheind sieht er nicht ein, dass er ein ernstes Problem hat. Es scheint wohl seit 30 Jahren so zu gehen und bisher hat er ja keine Folgeschäden davon getragen. Da wird wohl jede Therapie scheitern, wenn er selbst nicht einsieht, dass er ein wirkliches Problem hat.
Dass er Probleme mit Alkohol, bzw. wohl eher mit dem richtigen Umgang damit hat, geistert ja schon seit Jahren durch die Presse. Wenn es stimmt, ist er ja nicht der erste Prominente, der das Problem hat, mir fallen da auf Anhieb etliche ein, von denen das bekannt ist und die es auch offen zugeben.
Das Verleugnen wäre aber typisch für einen Alkoholiker, denn leider sehen die Betroffenen selbst nicht ein, dass sie ein Problem mit dem Alkohol haben, also abhängig sind (und abhängig kann auch sein, wer einige Tage oder sogar Wochen abstinent lebt und dann wieder so richtig zuschlägt).
Wenn es wirklich stimmt, kann niemand ihm helfen, das geht nur, wenn er sich helfen lässt, gutgemeinte Ratschläge von außerhalb nützen da gar nichts. Schade wäre es aber schon, er hat so viel erreicht, war ein so gefeierter Star mit Knight Rider und Baywatch. Kann aber genausogut sein, dass die Presse das ein wenig aufgebauscht hat. Das passiert doch auch bei vielen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-87680.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust? 1183mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Carmili · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust?
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank 1656mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1303mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 3161mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen für die Wohnung