24 Dosen Energy-Drink

vom 04.11.2007, 17:44 Uhr

Energize your homepage!

Für einen Rhinos-Banner auf deiner Website (echte Domain, also kein .de.tl oder ähnliches) schenkt dir Rhino's eine ganze Palette mit 24 Dosen Energy-Drink :)

Einfach den Banner von Rhino's gut sichtbar auf deine Homepage stellen, das Kontaktformular ausfüllen und du bekommst deine kostenlosen Wachmacher ;)
Nach ca. einer Woche (Banner-Überprüfung + Versand) werden dir deine Dosen kostenlos und versandkostenfrei nach Hause geschickt...

Es klappt wirklich, in anderen Foren haben schon einige ihre Drinks erhalten 8)

Hier geht's zum Banner

PS: Wenn jemand zwei eigene Seiten hat, bitte melde euch bei mir, würde auch gerne die Dosen bekommen, habe aber leider keine eigene Seite :(

» tobinho10 » Beiträge: 240 » Talkpoints: 1,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Cool! Schade nur, dass mir das nicht schmeckt und dass ichs auch viel zu ungesund fände als dass ich mich noch drum bemühe, sowas in Massen geschenkt zu bekommen.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Wie lange muss der Banner auf der Seite bleiben? Sonst könnte man direkt nachdem man 24 Dosen Energy-Drink bekommen hat, den Banner direkt entfernen.

» Äcktschenbruhß » Beiträge: 206 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 100 Beiträge

der Banner muss mindestens bis zum Erhalt der Dosen drauf bleiben...wäre natürlich toll, wenn noch länger, muss aber nicht :wink:

» tobinho10 » Beiträge: 240 » Talkpoints: 1,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Wow, danke für diesen tollen Tipp.
Werde gleich diesen Banner einfügen. ;)

» ufuk » Beiträge: 328 » Talkpoints: 3,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich habe eine .de Domain :)
Deswegen werde ich das dann auch machen.Freue mich schon auf das ungesunde Gessöff aber irgendwie smeckt es auch lecker.
Liebe Grüße NBGamer

» NBGamer » Beiträge: 338 » Talkpoints: -0,14 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo zusammen,

ihr solltet wirklich eine richtige Homepage haben, denn sonst kommen keine Dosen bei euch an.

Ich habe meine Dosen schon vor Wochen erhalten.

Wer also eine de.vu oder sonstige Domain hat, braucht es wirklich nicht versuchen, da diese Seiten raus gefiltert werden.

Im übrigen, man muß den Link nicht ewig auf der Seite lassen, allerdings ist es natürlich eine Werbeaktion. Diese Aktion gab es schon mal und wenn die Banner dann auch länger auf der Seite sind, dann kann man drauf hoffen, dass es zukünftig wieder solche Aktionen gibt.

Liebe grüße von der
Laufmasche

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Funktioniert das auch wenn man eine kostenlose Homepage hat? Einige Betreiber erlauben es doch nicht, dass man irgendwelche Banner auf seine Seite platziert. Ich bin mir nicht sicher ob ich da bin ich es tun Probleme kriegen kann. Es steht zwar nur dass ich die Seite nicht für kommerzielle Zwecke nutzen darf. Aber so ein Getränk ist ja kein kommerzieller Zweck denke ich.

» karlchen66 » Beiträge: 3563 » Talkpoints: 51,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Nein das ist kein kommerzieller Zweck, da du ja damit kein Geld verdienst.
Wenn es allerdings keine .de Adresse ist, dann kannst du es von vorneherein wirklich sein lassen, da du keine Dosen erhalten wirst.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Eine de. Adresse ist es. Das dürfte nicht das Problem sein, aber ich werde fragen ob ich diese Werbung überhaupt einbauen darf. Ich habe mir schon andere Seiten angeschaut und dort keine Werbung gefunden. Da möchte ich lieber auf der sicheren Seite sein und mir keinen Ärger einhandeln. Danke dir für die Information.

» karlchen66 » Beiträge: 3563 » Talkpoints: 51,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge