24 Dosen Energy-Drink
Guten Morgen!
Also ich muss wirklich sagen: Das Zeug schmeckt einfach nur s**mässig gut Durfte selber auch in den Besitz einer Palette kommen und ich war vollstens begeistert. Habe nun leider in einem anderen Forum, dass das Unternehmen wohl finanzielle Probleme hat - hoffentlich bekommen die das wieder in den Griff, es wäre schade wenn dieses tolle Getränk vom Markt verschwindet bevor es überhaupt richtig erschienen ist
Viele Grüße
Guten Morgen,
Das muss ich euch zustimmen hat wirklich sehr lecker geschmeckt ich habe daran gezweifelt das dieses Energy-Getränk überhaupt schmeckt oder gar erst verschickt wird ,aber jetzt bin ich davon total überzeugt ist einfach krass das Zeug.
(Tut mir leid wen ich denen Durst gemacht habe die dieses leckere ( ) Energy-Getränk nicht bekommen kommt nicht mehr vor )
Hoffe das die nochmal sowas rausbringen ,denn wahr echt leicht sich diese Getränke zu holen.
Liebe Grüße euer KNorre
Ich habe da auch mitgemacht und nachdem ich ihnen diverse Emails geschickt habe, kamen nach über 5 Monaten dann auch die Dosen an.
Echt eine langwierige Sache, aber es hat sich gelohnt. Eine Dose kostet circa 1€, macht 24€.
LG jmlsi
Hallo zusammen,
die meisten hatten wohl bei der Aktion weniger bis keine Probleme, aber es wird bei jeder Aktion zu Problemen kommen und ich würde sie deswegen nicht schlecht reden.
Aber mal zu dem was ich eigentlich schreiben wollte. Es war mittlerweile schon die zweite Aktion in diese Richtung, dass heisst, vor ein paar Monaten konnte man schon mal einen Banner auf seine Seite stellen und hat sich dadurch eine Palette verdienen können. Wer der Firma also was gutes tun möchte, der sollte den Banner auch weiterhin auf seiner Seite lassen und ihn nicht gleich wieder nach dem erhalt der Dosen entfernen.
Auch gibt es dieses Getränk schon länger im Supermarkt (zum Beispiel REWE führt diese Dosen), also kann man auch hier mal die ein oder andere Dose kaufen, auch wenn sie teurer sind, als die Billig-Energy-Drinks.
Liebe Grüße von der
Laufmasche
Also ich hab denen mit meinen Websites ein Angebot unterbreitet gehabt. Da ich Webmaster von 5-6 Websites bin. Wie gesagt hab denen ein Angebot gemacht, dann
3-4 Paletten Energy Drinks & 5-6 Keybänder von Rhinos bekommen
Wirklich klasse gelaufen alles. Auch ich würde die Banner nicht so schnell entfernen. Schliesslich haben Sie dafür "gezahlt". Alles andere wäre unverschämt finde ich
Hallöchen,
Mal eine Frage: GIbts auf die Dosen eigentlich Pfand?
Liebe Grüße
winn
Da die Dosen aus Holland kommen / kamen: Nein - wurde auch schon irgendwo in dem Thread erwähnt.
Hallo zusammen,
es gab Leute die hatten Pfanddosen und welche die hatten keine, daher kann man das pauschal nicht sagen, sondern jeder sollte sich die Dosen die er bekommt selbst anschauen. Ich selbst hatte Pfanddosen.
Liebe Grüße von der
Laufmasche
Ich hatte keine Pfanddosen, aber mir sind einmal ausversehen Dosen unter mein Einwegleergut gerutscht und sie wurden im Supermarkt (kein Automat) kommentarlos akzeptiert. War in einem Rewemarkt, der selbst Rhino´s verkauft. War aber wirklich aus Versehen, da Besuch da war und die hatten die Dosen in meinen Korb zum PET-Leergut gelegt.
LG jmlsi
Erstmal vielen Dank für die Information. Ich werde mich gleich mal ran machen und den Banner auf meiner Homepage Veröffentlichen. Ich finde die Aktion ist wunderbar, dass sollten mehrere Firmen anbieten. In dem Fall natürlich perfekt da es sich um einen Energydrink handelt, die nicht billig im Supermarkt sind. Und ich liebe doch Wodka-Bull bzw. Wodka-Rhino's.
Ich bin mal gespannt, ob es funktioniert.
Grüße PPlus
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-8766-50.html