24 Dosen Energy-Drink

vom 04.11.2007, 17:44 Uhr

Ich denke mal die werden die Dosen noch so lange verschicken, solange es die ganze Aktion gib und es sieht ja nicht danach aus, als ob die Sache bald runtergenommen wird. Also wirst du deine Energydrinks wohl noch bekommen.

Aber schon krass was die Leute für so 24 Dosen Energydrink tun. Nur weil sie kostenlos sind ist ja ein richtiger Hype durch die Foren gegangen. Aber naja, sobald ich meine TLD hab werd ich wohl auch mitmahcen :lol:

» MikeD13 » Beiträge: 125 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallöchen,

Die hab ich gerade erst bestellt gehabt :). Da haste sicher noch Glück, wenn du das noch machst.

Naja, man muss ja nichts weiter tun, als dieses Banner einzubauen. Da reißt man sich ja nun kein Bein für ab. Insofern....kann man das durcaus machen.

Wie sieht das aus wenn man mehrere Homepages hat? Kann man dann mehrere Paletten auf ein und denselben Namen bestellen? Fänd ich ja komisch ...

Liebe Grüße
winny

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge

Carny hat geschrieben:Habe auch schon zwei Packete bekommen, und drittes Packet gestern bestellt...

3. ist mittlerweile angekommen, 4. ist bestellt schon seit über einer Woche, ka ob das noch ankommt...

» Carny » Beiträge: 40 » Talkpoints: 0,47 »

Heh, kuhler Tipp, danke :)

Habe jetzt auch mal mitgemacht mit einer Homepage .. nicht unbedingt die best-besuchte (will ja nicht auf meine Werbeeinnahmen verzichten :) ), aber immerhin eine DE-Domain

Kenne das Getränk nicht, von daher bin ich mal gespannt wie es schmeckt und ob es sich lohnt, kostet ja nix

» flochen » Beiträge: 57 » Talkpoints: -0,04 »

hi zusammen,

ich habe mich schon vor ner Woche da angemeldet aber bis heute noch keine Dosen erhalten und das obwohl mein Banner echt gut sichtbar auf der Seite platziert ist. Wie lange dauert es denn in Regelfall?

liebe Grüße von der MissMouse

» missmouse » Beiträge: 435 » Talkpoints: -3,87 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Also bei mir hat es 8 Werktage gedauert. Sollte also bestimmt auch bei dir in den nächsten Tagen eintreffen.

LG
mpet85

» mpet85 » Beiträge: 364 » Talkpoints: -0,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge

oh dann besteht also noch Hoffnung. Sehr schön. Kann man dann auch mehrere Seiten anmelden? habe gerade gelesen das einige von euch schon ihr drittes Paket bekommen?

liebe Grüße von der MissMouse

» missmouse » Beiträge: 435 » Talkpoints: -3,87 » Auszeichnung für 100 Beiträge

So mein 2. ist angekommen. Ich hab immer noch 2 webseiten. Nur so viel kann ich gar nicht trinken von dem Zeug ^^ Wenn jemand sowas möchte - melden. Würde mich dann über Points oder so freuen.

Liebe Grüße

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge

winny wieviel willst dafür haben? Hätte das "Zeugs" gerne ^^

» KiLLzOnE » Beiträge: 40 » Talkpoints: 0,40 »

Die Aktion ist eingestellt, wie man hier nachlesen kann :(

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge