24 Dosen Energy-Drink
Morgen!
hab ebenfalls mal mitgemacht und hat einwandfrei funktioniert. Das einzigst dumme: Das Zeug ist echt richtig geil, aber 35€ pro Palette zzgl. Versandkosten ist mir dann doch zu viel. Schade! Hoffe ich finde rhinos bald irgendwo mal in einem Supermarkt, das wäre sehr cool. Dann gönn ich mir auch mal wieder eine Dose!
Gruß
mpet85
Ich habe meine .net Domain am 11.11 angemeldet und habe vor zwei Tagen also am 23.11 meine Palette rhinos bekommen. Echt genial das Zeugs.
Schmeckt prima und hält mich auch Fit. Mal schauen ob ich das mit meinen anderen 3 Domains auch hinbekomme.
Ich hatte dort auch mitgemacht. Was soll man sagen? Das Zeug schmeckt richtig geil und dann ist auch noch eine ganze Pallete kostenlos. Leider ist es im Supermarkt für mich zu teuer, deshalb hole ich mir nur manchmal das Zeug. Aber eine gute Strategie von dem Anbieter. Durch diese Aktion, hat er bestimmt viele neue Kunden angelockt, die regelmäßig kaufen. Ich glaube durch diese Aktion kam es auch erst in die Supermärkte, davor kannte ich es nämlich noch gar nicht. Aber schmeckt wesentlich besser wie im Vergleich mit Red Bull. Preislich gesehen liegen aber beide auf einer ebene.
Gruß Dorian
Bei mir hatte auch alles problemlos geklappt.Weiß jemand ob es eine Beschränkung so ala 1x pro Haushalt gibt?
Könnte jemand für mich den Banner auf seiner HP einbauen da ich selber keine eigene Seite habe aber gerne diese Palette Enery Drink hätte wenn das so gut Schmeckt wie alle sagen.
Mit Freundlichen Grüßen Metzelder
Teuer ist es, da habt ihr Recht - Aber ich habe ja selbst noch 19 Dosen daheim, das langt mir erstmal eine Weile lang.
Das mit den Personen im Haushalt weiss ich nicht, da auf der Webseite nichts davon steht. Theoretisch könnte man da ja genug bestellen. So viele ie es halt Personen gibt.
Werd mal schauen ob ich noch Domains auftreiben kann & dann kann ich ja mir bestellen oder hier anbieten.
Das Angebot mit dem Enegydrink hört sich interssant an, aber ich mag dieses Getränk nicht besonders und es sind mir eindeutig zu viele Dosen LG Jenna
hallo und guten abend zusammen,
cool, wenn man das nur so lange drauf lassen muss, bis die Dosen da sind, dann mache ich das doch glatt mal
Danke für den Tip.
liebe Grüße von der MissMouse
Hallöchen,
Hab meine nach 5 Tagen bekommen Es hat also wirklich funktioniert. Vielen Dank für den Tipp
Liebe Grüße
winny
winny2311 hat geschrieben:Hallöchen,
Hab meine nach 5 Tagen bekommen Es hat also wirklich funktioniert. Vielen Dank für den Tipp
Liebe Grüße
winny
Hi, darf ich fragen wann du es bestellt hast?
Gerade erst vor 5 Tagen, oder ist das schon n Monat her? Würde mich interessieren, ob die Dosen noch vorrätig sind.
Habe es nämlich gestern auch bestellt.
Bin gespannt
Shinjo
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-8766-30.html