24 Dosen Energy-Drink
Also ich überlege mir ja ob ich mir nicht noch eine .de Domain erwerbe...
für knapp 4.30€ kann man da ja nix sagen, alleine der Pfand dürfte mehr wert sein^^
Was meint ihr, lohnt es sich, extra dafür alles kaufen etc.?
mfg
thumper
Eine mindest Aktivität gibts nicht? Besucherrate egal? Muss es die Internetseite schon eine weile geben?
kann mir kaum vorstellen, dass die das an jeden vergeben. Die müssten ja Arm werden wenn da jeder kommen könnte
Seite sollte gepflegt und nicht nagelneu sein, außerdem sollte Inhalt drauf sein
Mindestaktivität ist bis zur Ankunft der Dosen, wäre aber schön, wenn noch etwas länger, da so auch neue Gratisaktionen ermöglicht bzw. nicht direkt "zerstört" werden
Pfand gibt es übrigens keine, da die Dosen für den niederländischen Markt produziert sind und keinen Pfandcode haben...
Ist ein guter Tipp, werd das mal einbauen und wenn es klappt dann auch noch auf anderen Seiten. Schaden kann es ja nicht und zur Not wird es verschenkt, sollte es gar nicht schmecken.
wer mir den Banner auf seiner Seite einbaut, damit ich die Seite als meine ausgeben kann, der bekommt 3 Talkpoints
Ich hab den auch mal auf meiner Seite eingebaut und werde mal testen ob das klappt!
Hier kam heute nen Karton mit 24 Dosen Energydrink an, funktioniert also
Toll Hab gleich mal für meinen Sportverein dieses Banner auf der HP eingebaut. Macht sich ja da ganz gut. Solange das Thema passt gehts.
Jetzt bin ich mal gepsannt, ob das Zeug wirklich ankommt und wie das schmeckt. Kann mir das jemand beschreiben (den Geschmack), hab das hier noch niergens gesehen....
winny2311 hat geschrieben:Jetzt bin ich mal gepsannt, ob das Zeug wirklich ankommt und wie das schmeckt. Kann mir das jemand beschreiben (den Geschmack), hab das hier noch niergens gesehen....
Schmeckt wie Red Bull
Lg, Tauraxx
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-8766-20.html