24 Dosen Energy-Drink

vom 04.11.2007, 17:44 Uhr

Also ich überlege mir ja ob ich mir nicht noch eine .de Domain erwerbe...

für knapp 4.30€ kann man da ja nix sagen, alleine der Pfand dürfte mehr wert sein^^

Was meint ihr, lohnt es sich, extra dafür alles kaufen etc.?

mfg
thumper

» thumper » Beiträge: 819 » Talkpoints: 0,54 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Eine mindest Aktivität gibts nicht? Besucherrate egal? Muss es die Internetseite schon eine weile geben?

kann mir kaum vorstellen, dass die das an jeden vergeben. Die müssten ja Arm werden wenn da jeder kommen könnte

» carpenter » Beiträge: 13 » Talkpoints: 0,52 »

Seite sollte gepflegt und nicht nagelneu sein, außerdem sollte Inhalt drauf sein ;)

Mindestaktivität ist bis zur Ankunft der Dosen, wäre aber schön, wenn noch etwas länger, da so auch neue Gratisaktionen ermöglicht bzw. nicht direkt "zerstört" werden ;)

Pfand gibt es übrigens keine, da die Dosen für den niederländischen Markt produziert sind und keinen Pfandcode haben... :o

» tobinho10 » Beiträge: 240 » Talkpoints: 1,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ist ein guter Tipp, werd das mal einbauen und wenn es klappt dann auch noch auf anderen Seiten. Schaden kann es ja nicht und zur Not wird es verschenkt, sollte es gar nicht schmecken.

» betty » Beiträge: 1460 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

wer mir den Banner auf seiner Seite einbaut, damit ich die Seite als meine ausgeben kann, der bekommt 3 Talkpoints :)

» tobinho10 » Beiträge: 240 » Talkpoints: 1,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich hab den auch mal auf meiner Seite eingebaut und werde mal testen ob das klappt!

» FischVolk » Beiträge: 30 » Talkpoints: 0,17 »

Hier kam heute nen Karton mit 24 Dosen Energydrink an, funktioniert also :D

» Shini » Beiträge: 350 » Talkpoints: 25,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Habe heute auch mein Päckchen bekommen :)

Bild

» Gio » M » Beiträge: 514 » Talkpoints: 58,50 »

Toll :) Hab gleich mal für meinen Sportverein dieses Banner auf der HP eingebaut. Macht sich ja da ganz gut. Solange das Thema passt gehts.

Jetzt bin ich mal gepsannt, ob das Zeug wirklich ankommt und wie das schmeckt. Kann mir das jemand beschreiben (den Geschmack), hab das hier noch niergens gesehen....

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge

winny2311 hat geschrieben:Jetzt bin ich mal gepsannt, ob das Zeug wirklich ankommt und wie das schmeckt. Kann mir das jemand beschreiben (den Geschmack), hab das hier noch niergens gesehen....

Schmeckt wie Red Bull :wink:

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge