IAA 2009 Feedback

vom 22.09.2009, 06:19 Uhr

Ich war am Wochenende mit ein paar Freunden auf der diesjährigen IAA in Frankfurt. Das war mein erstes Mal auf der IAA und ich muss sagen, dass ich wirklich sehr begeistert war, von den vielen schönen Autos die dort standen. Vor allem, dass BMW eine ganz eigene Halle hatte, wo der neue X1 und das Hybrid Auto vorgestellt wurden, fand ich einfach total klasse, da ich selbst BMW Fahrerin bin. :D

Was ich leider nicht so gut fand, war, dass es wirklich total voll war und man teilweise wirklich nur durchgedrängt wurde, vor allem bei Automarken wie Maserati, Ferrari, Porsche oder ähnlichem. Wart ihr schon auf der IAA? Was könnt ihr für ein Feedback von diesem Tag abgeben?

» Summergirli03 » Beiträge: 345 » Talkpoints: 2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Auf einer IAA war ich noch nicht. Das was du nicht so gut fandest, hat mich bisher von solchen Veranstaltungen abgehalten. Ich liebe es nicht, im Gedränge von Menschen geschoben zu werden. Es ist mir lieber, nicht wildfremde Menschen um mich zu haben und ihre Gerüche wahrzunehmen.

Ich habe mich aber immer gefreut, wenn ich im Fernsehen etwas von der IAA verfolgen konnte. Ja, da werden wirklich tolle Autos gezeigt. Aber zum Teil sind es nur Prototypen, die nicht in Serie gehen.

Wenn ich die IAA oder eine ähnliche Ausstellung besuchen würde, möchte ich meine Vorstellung verwirklichen können und auch mal dort verweilen, wo ich es besonders interessant finde. Das ist auf der IAA kaum möglich. Aber gut, dass dir die Ausstellung trotz des Gedränges gefallen hat.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge