Gefrierschrank geringer Breite gesucht

vom 21.09.2009, 22:54 Uhr

In meiner Küche ist noch etwas Platz. Dort möchte ich einen Gefrierschrank hinstellen. Nun habe ich mich einmal etwas umgesehen und festgestellt, die Breiten von einem Gefrierschrank betragen 60 cm. So viel Platz habe ich aber nicht. Ich war bisher der Meinung, da es auch schlankere Spülmaschinen gibt, könnte das bei Gefrierschränken auch so sein.

Ich hätte 50 cm zur Verfügung, also würde ein 45 cm breiter Gefrierschrank wunderbar Platz haben. Ja würde. Gibt es so was auch in diesen Größenmaßen? Der Preis sollte allerdings auch akzeptabel sein.

» Schwiegertochter Monika » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Mit einer Breite von 45 cm wird es schwierig, aber unter 50 cm habe ich einige gefunden. Leider hat man bei den Kleinen oft den Nachteil, dass es sie nur mit zwei Fächern gibt. Aber auf der Seite, die ich da für dich gefunden habe sind auch einige mit drei Fächern aufgelistet, damit hätten sie dann eine gängige Arbeitshöhe, sonst müsste man den Schrank wieder auf eine Erhöhung stellen, damit er mit der restlichen Arbeitsfläche abschließt.

» akasakura » Beiträge: 2635 » Talkpoints: 1,50 » Auszeichnung für 2000 Beiträge