Urlaub: Schöne und außergewöhnliche Plätze auf Kreta
Ich möchte meine Freundin mit einer Reise nach Kreta überraschen. Dort möchte ich ihr auch einen Heiratsantrag machen. So nun habe ich dazu noch einige Fragen. Als erstes, würde ich gerne wissen, zu welcher Jahreszeit die Insel am schönsten ist, zum zweiten brauche ich natürlich eine komplett romantische Kulisse, damit sie gar nicht anders kann als ja zu sagen.
Wer kennt da ein nettes Plätzchen, das meinem Vorhaben die Krone aufsetzt? Bitte, unbedingt schnell Tipps geben und wenn möglich vielleicht Fotos mit senden, denn dann kann ich mir schon mal ein Bild machen. Vielleicht hat auch der eine oder andere eine Idee, wie der Antrag aussehen kann, denn ich bin so aufgeregt, das ich gar nicht weiß was wohl am besten ist.
Fehlt ja eigentlich nur noch, dass du jemanden bittest, deiner Freundin gleich auch noch den Antrag zu machen und die Hochzeitsnacht für dich hinter dich zu bringen. Mal ernsthaft, ein bisschen Eigenständigkeit solltest du für deine eigene Verlobung schon an den Tag legen!
Oder was denkst du, wie wahrscheinlich es ist, dass du hier auf einen Kreta-Urlauber stößt, der dann ausgerechnet noch ein paar Fotos von Orten gemacht hat, die sich perfekt für einen Heiratsantrag eignen würden? Ich würde behaupten, die Wahrscheinlichkeit dafür geht stark gegen Null.
Insofern wärst du wohl am besten damit beraten, dich für deinen Heiratsantrag selbst mal ein bisschen ins Zeug zu legen und die entsprechenden Informationen mit Hilfe einer ebenso schnellen wie einfachen Google-Suche zu recherchieren. Glücklicherweise kann man sich dort auch gleich noch Bilder anzeigen lassen, weshalb du ja möglicherweise sogar noch über einen besonders romantischen und einsamen Flecken stößt, der sich für deinen Heiratsantrag eignen würde.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-87639.html