Ideen und Anregungen für cooles Jugendzimmer

vom 21.09.2009, 22:44 Uhr

Meine Tochter ist nun in einem Alter, in dem ein Prinzessinnen Zimmer nicht gerade beliebt ist. Mit zehn Jahren, sollte man ein cooles Jugendzimmer besitzen hat sie gemeint. Nur ihre Idee von cool ist nicht die Farbe Rosa. Also müssen Veränderungen her.

Ich hoffe hier einige Anregungen zu finden, mit denen ich meine Tochter dann mit einem coolen Girly Zimmer überraschen kann. Ich möchte ihr vorher einige Anregungen ganz unauffällig unterschieben und dann wenn sie auf Klassenfahrt geht, möchte ich in der Zeit ihr Zimmer umgestalten. Wer hat da super Ideen?

» Diringer » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Also als cooles Jungendzimmer finde ich, gehört auf jeden Fall der Schreibtisch, vielleicht mit einem neuen Stuhl. Da das Zimmer anscheinend neu gestrichen wird, kann dort dann eine Wand Farbig gestrichen werden, vielleicht dort wo das Bett steht. Hier kannst du dann auch viele Photos aufhängen. Vielleicht ein neuer Schrank und im großen und ganzen nun alles etwas schlichter gehalten. Ein Bett mit mehreren Kissen. Ein neuer modischer Läufer vielleicht. Ein paar neue Akzente setzen. Neue Accessoires. Kommt auch immer drauf an, was ihr so ausgeben wollt. Eben auch ein paar neue Sachen mit einbringen, sie wird es ja dann auf jeden Fall acht Jahre dann haben.

Nur in nächster Zukunft drauf achten, was ihre Lieblingssachen sind, wie zum Beispiel Kuscheltiere oder so, denn wenn das oder das nicht mehr da ist, kann es schnell zum Graus werden. :D

» kleineliebe » Beiträge: 1817 » Talkpoints: 2,92 » Auszeichnung für 1000 Beiträge