dm - Loreal Produkte günstiger als anderswo?

vom 21.09.2009, 22:42 Uhr

Ein gepflegtes Aussehen ist mir besonders wichtig. Ohne Schminke gehe ich nicht aus dem Haus, geschweige zur Arbeit. Wie sicher jeder weiß, ist hochwertige Kosmetik nicht gerade billig. Vor allem dann, wenn man immer Top und der jeweiligen Mode entsprechend gestylt sein möchte. Meistens kaufe ich ja meine Kosmetik im Internet.

Kürzlich habe ich aber in einer Modezeitschrift gelesen, dass bei dm, Loreal sehr günstig zu bekommen ist und auch in der Produktbewertung sehr gut abgeschnitten hat. Wer kennt die Produkte dieser Firma? Ich habe bisher nur sehr teure Produkte verwendet, und würde gerne einmal etwas günstigere ausprobieren.

» Schwiegertochter Monika » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Da ich als "Postabiturientin" nicht gerade sehr viel Geld habe, aber dennoch Wert auf hochwertigere Kosmetik lege, habe ich natürlich auch schon Produkte der Marke Loreal ausprobiert. Zur Zeit benutze ich auch die Telescopic-Mascara, die hat glaube ich um die 14 Euro gekostet. Natürlich funktioniert das Ganze nicht so, wie in der Werbung angepriesen, dennoch bin ich mit der Farbe und der Wirkung der Mascara voll und ganz zufrieden.

Auch Lippenstifte hab ich von Loreal schon benutz, diese sind auch in Ordnung, man muss nur darauf achten, dass man sich einen kussechten zulegt, ansonsten verschmiert er sehr schnell. Bei dm sind die Produkte übrigens tatsächlich billiger als anderswo, jedoch nicht nur ausschließlich die Loreal Produkte, auch andere Marken gibt es dort viel preisgünstiger als in anderen Geschäften.

» CottonCandy » Beiträge: 23 » Talkpoints: 0,16 »