Mazda Kowski - Erfahrungen

vom 21.09.2009, 22:04 Uhr

Ich fahre seit vier Jahren einen Mazda, welchen ich nun verkaufen möchte. Privat ist immer so eine Sache, das dauert mir zu lange, bis sich da ein Käufer findet. Ich habe daran gedacht, den Wagen bei Mazda Kowski anzubieten. Stimmt es wirklich, dass Vertragshändler noch am meisten für einen Wagen bezahlen?

Ich möchte auch keinen anderen Wagen kaufen, sondern nur meinen verkaufen. Da ich mich dort vor Ort nicht blamieren möchte, versuche ich mich so gut es geht vorher zu erkundigen, was man für meinen Wagen noch bekommen kann. Wer kennt sich denn mit dieser Materie etwas aus und kann mir helfen?

» WishMobb » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Natürlich zahlen Autohändler für einen in Zahlung gegebenen alten Wagen noch Geld. Aber sie sind nicht so uneigennützig, dass sie nur den alten Wagen kaufen. Sie wollen durch die Inzahlungnahme des alten Wagens einen neuen Wagen an dich verkaufen. Das Geld für deinen alten Wagen bekommst du dann angerechnet bei Neukauf.

Die Firma Kowski verkauft sowohl neue als auch gebrauchte Wagen und sie gibt an, dass sie auf dem Marktplatz der Firma mobile.de verkaufen. Mobile.de bietet anscheinend Autos für mehrere Autohäuser an. Was nun für deinen Mazda geboten wird, kann dir niemand von uns sagen. Es kommt auf das Modell an, auf das Baujahr, auf die gefahrenen Kilometer, auf den Zustand des Wagens und auf dein Verhandlungsgeschick. Alle diese Angaben kennen wir nicht.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^