Kennt jemand ein Telefonspaßportal
Ich bin vor einiger Zeit auf www.marcophono.de gestoßen. Dort kann man Leute gratis "verarschen". Man gibt die Festnetznummer (nur Deutschland, Österreich und die Schweiz) ein und kann dann den angerufenen direkt im Browser hören. Zuerst muss man sich ein Anrufsszenario aussuchen (z.B.: Lästiger Ebay-Käufer oder Sie sind im Radio) und dann einfach auf den gewünschten Satz klicken und der angerufene hört ihn. Einfach Genial!!
Kennt jemand einen ähnlichen Dienst?
Ähnliche Seiten kenne ich leider nicht. Aber marcophono kann ich echt empfehlen! Die Gesprächsszenarien sind gut gebaut, damit hat man eigentlich immer die richtige Antwort parat. Hab damit schon so den einen oder anderen aufs Glatteis geführt. Ist echt lustig!
Momentan ist mir keines Bekannt und soweit ich weiß gibt es auch kein vergleichbares auf deutsch. Ansonsten ist das ziemlich witzig, kann aber auch Leute unheimlich nerven damit. Was ja gut ist, das die eingebaut haben, das man nicht mehr Nachts anrufen kann.
Hab damit schon viele Freunde reingelegt. Die meisten sind drauf reingefallen. Beim zweiten mal wurde aber einfach nur aufgelegt .
Hier noch ein paar Wichtige Infos:
- Man kann nur zwischen 8 und 22 Uhr Anrufen.
- Nur alle 3 Wochen kann man eine Nummer anrufen.
- Gespräche dürfen nicht einfach Aufgezeichnet werden.
- Ganz wichtig: Wer will, kann seine eigene Nummer sperren lassen.
--Dazu einfach folgendes Formular benutzen: Hier klicken
Ich kenne leider auch keinen anderen Dienst, bin aber von www.Marcophono.net begeistert. Vor einigen Wochen habe ich mal unsere Telefonnummer angerufen und habe meine Mutter verarscht.
Die hat am Ende wirklich geglaubt, bei eBay einen Computer versteigert zu haben, den der Käufer jetzt zurückgeben möchte. Am Ende habe ich sinngemäß gesagt, dass "der Computer in den nächsten Tagen geschickt wird" und habe einfach aufgelegt. Nachdem mir meine Mutter eine halbe Stunde erzählt hat, was da gerade passiert ist, habe ich ihr die Wahrheit erzählt und erst einmal etwas zu hören bekommen!
Ich bin heute auf das Thema Telefonspaßanbieter gestoßen. Ich habe es natürlich aus Neugier gleich mal ausprobiert, und war vom Ergebnis überrascht. Der Service nennt sich Marcophono und ist unter dem Link www.marcophono.net aufrufbar. Damit könnt ihr eure Freunde und jeden anderen beliebigen Menschen in Deutschland, Österreich und der Schweiz anrufen. Das ganze erfolgt kostenlos, indem man Satzbausteine auswählt, wird mit dem Telefonopfer gesprochen. So kann man so manch einen in Verlegenheit bringen, und testen, ob dieser eine gute oder schlechte Antwort parat hat. Die Wiedergabe des Gespräches erfolgt ganz einfach über euren Webbrowser, wo euch das Gespräch dann über die Musikausgabe wiedergegeben wird.
Also wenn ich so etwas mache, tue ich das mit Hilfe von www.marcophono.net. Damit macht es auch sehr Viel Spaß und es gibt viele Möglichkeiten jemanden aus zu tricksen.
Leider sind die Leitungen ab 20.00 Uhr ziemlich oft belegt deswegen sollte man es eher gegen die Mittagszeit probieren. Die Ideen von Marcophono sind auch schon sehr witzig. Am Besten finde ich die Sache mit dem Radio. Ich habe das mal gemacht und die Frau an der anderen Leitung dachte sie hätte 10.000Euro gewonnen.
Ich kenne auch nur marcophono, aber das ist klasse! Meine Mutter fühlte sich zuerst bedroht, sie meine da habe "so ein Franceso Alberti angerufen und mich nach Gott gefragt" Ich hab ihr dann aber noch gasagt, dass das nicht die Zeugen Jehovas waren, sondern ich. Also damit kann man schon viel Spaß haben, ideal für langweilige Nachmittage.
Ich habe noch eine andere Möglichkeit: Im Internet gibt es ein Programm Namens "Bei Anruf Bohlen". In diesem Programm sind Phrasen von Dieter Bohlen gespeichert, die auch in TV Total genutzt werden. Einfach mal googeln. Ich weiß nicht, ob ich hier ein Link zum Download posten darf.
Dann mache ich es so, dass ich mir ein altes Handy nehme oder meine Nummer unterdrücke und dann Leute anrufe. Am Handy stelle ich den Lautsprecher ein und halte es dann an meine Boxen vom Computer. Dann kannst du die jeweiligen Sätze anklicken und Spaß haben.
Ich weiß, das ist etwas "unprofessionell" aber wenn man unbedingt jemanden anrufen muss und bei Marcophono sind alle Leitungen belegt, dann ist das eine gute Alternative. Negativ ist dabei, dass man sich zusammenreißen muss und nicht lachen darf, was mir sehr schwer fällt. Außerdem sind die Sätze nicht so schön zusammenhängend wie bei dem Original.
In der Bohlen-Version sind aber sehr lustige Sprüche vorhanden, wie z.B.: "Hier ist Dieter Bohlen". "Also wenn du damit meinst, dass ich mit deiner Tochter geschlafen habe, dass habe ich schon längst getan."
Ich kenne noch Hallo.de, da muss man sich nur kostenlos anmelden und dann kann man jemanden ärgern. Jedoch muss man für Anrufe ein wenig Geld bezahlen. Das ist das einzige Manko.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-8755.html