www.spielen.com Onlinespiele kostenlos

vom 21.09.2009, 13:13 Uhr

Hallo!

Hier wird oft die Frage nach Spielen gestellt. Ich habe hier einen Seitentipp, wo man mehr als 4000 Spiele zur Auswahl hat und online spielen kann. Die Seite www.spielen.com ist sehr vielseitig und schlägt langeweile tot.

Wer also Lust auf ein Spielchen hat, sollte mal die Seite durchstöbern.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Ich kenn auch noch die Seite http://www.playit-online.de. Mit dieser Seite kann man auch ganz gut die Zeit Totschlagen und jede Woche gibt es 5 neue Spiele, die auf der ersten Seite präsentiert werden. Außerdem ist diese Seite sehr strukturiert und man findet leicht das passende Spiel. Von daher: Viel Spaß beim spielen.

» Tt-010 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Ich kenne da auch noch eine :), nämlichwww.playit.ch Diese Seite ist auch sehr gut strukturiert und es gibt eine riesige Auswahl an Spielen. Wöchentlich kommen über fünfzehn Spiele dazu.

Was ich ebenfalls sehr gut finde, ist, dass es auch noch mehrere Multiplayerspiele gibt, wie Poker oder Bomberman, die man gegen andere spielen kann, die auch gerade Online sind. Auch einen extra Chat gibt es.

Also, viel Spaß beim Spielen.

» Timatan » Beiträge: 46 » Talkpoints: 1,41 »

Ich wusste gar nicht das es doch mehrere Seiten gibt wo man sich austoben kann, finde ich ja mal gut. Ich kenne bisher nur www.spickmich.de das man wohl da spielen kann, aber dazu muss man dort registriert sein und die Seite ist wohl auch nur für Schüler. Gut wenn man eine jüngere Schwester hat.

Eine weitere Seite wo man sich nicht registrieren muss heisst Seite 55,

» jenny7488 » Beiträge: 324 » Talkpoints: 2,24 » Auszeichnung für 100 Beiträge