Suzuki Marauder kaufen?

vom 19.09.2009, 22:35 Uhr

Ich stehe gerade vor den Entscheidung mir ein Motorrad zu kaufen und steht die Suzuki Marauder ganz oben auf meiner Liste. Ehe ich mich endgültig entscheide müsste ich aber mehr Infos darüber haben. Schön wären auch Bilder auf denen sie mit diverser Sonderausstattung zu sehen ist.

Wisst ihr wo ich die Bilder finden kann? Denn der nächste Händler ist bei mir sehr weit weg und ich kann da schlecht mal schnell hinfahren nur weil ich mir die Maschine anschauen will. Ich hoffe ihr habt da eine Adresse für mich?

» Narrow » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Die Suzuki VZ 800 Marauder soll ein Wohlfühlbike sein. Wenn du Bilder von ihr sehen möchtest, gib die Marauder mit Sonderausstattung mal bei Google ein und klick dann auf Bilder. Mir kommt sie vor, als ob sie ein Abklatsch einer Harley Davidson ist, nur in etwas kleiner. Testberichte kannst du hier lesen. Wenn du sie dir kaufen willst, hast du bestimmt viel Spaß mit ihr. Ach ja, solltest du eine Körpergröße über 1.75 m haben, ist es besser, die Fußrasten etwas vor zu verlegen. Das ist bequemer.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge