Kaisers Berlin - Öffnungszeiten

vom 19.09.2009, 22:25 Uhr

In ein paar Wochen ziehe ich nach Berlin und da wollte ich gern von euch wissen ob ihr mir sagen könnt ob alle Filialen von Kaisers in Berlin die selben Öffnungszeiten haben? Denn es soll in der Nähe meiner neuen Wohnung zwei Läden von Kaisers geben und ich möchte gern wissen wie lange ich dort einkaufen kann.

Wenn das eine Kette ist dann müssten die doch einheitliche Zeiten haben in denen sie öffnen und schließen. Wie kann ich das heraus finden, am besten schon von hier aus?!

» DeX » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Berlin ist ja sehr gross und hat sehr viele Stadtteile. Deshalb wird es für Aussenstehende schwer sein, dir ohne genaue Adressangaben, zu helfen.

Die Webseite der Firma Kaiser/ Tengelmann hat aber eine Filialsuche. Dort kannst du die Postleitzahl deines genauen Wohnortes angeben. Ich habe mal bei zwei Kaiser- Filialen reingeschaut, die haben beide unterschiedliche Öffnungszeiten. Deshalb solltes du halt mit deinen Adressangaben noch mal selber schauen.

Die Marktsuche findest du hier: Marktsuche Kaiser/ Tengelmann

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge

Hallöchen Dex,

ich selbst lebe in Berlin und habe neben der Schule 3 Jahre lang bei Kaiser´s gearbeitet. Wie die genauen Öffnungszeiten von den einzelnen Kaiser´s-Filialen sind, kann ich dir leider nicht sagen, jedoch ist es so, dass nicht jede Filiale die gleichen Öffnungszeiten hat.

Das einzige, was in allen Filialen in Berlin seit einigen Monaten gleich geregelt ist, ist, dass sie um 7 Uhr öffnen. Die Schließzeiten sind hingegen unterschiedlich. Manche Filialen schließen um 20 Uhr, manche um 22 Uhr und manche Filialen erst um 24 Uhr.

Wie LittleSister schon geschrieben hat, kannst du auf der Homepage der Kaiser´s Tengelmann AG die Märkte in deiner Nähe suchen. Wenn du dann auf die Suchergebnisse klickst, bekommt du auch die Infos zu den Öffnungszeiten.

» MauzZel » Beiträge: 169 » Talkpoints: 1,09 » Auszeichnung für 100 Beiträge