Gefängnisstrafe für Sex mit Fahrrad

vom 03.11.2007, 17:35 Uhr

Durchs Internet hab ich ja schon von vielen eigenartigen Fetischen erfahren aber das ist ja jetzt wirklich wieder ein knaller =).Meiner Meinung nach ist das zwar krank aber warum kriegt der denn bitte von der Polizei ärger ob der jetzt mit einer Frau im Hotel schläft oder naja mit einem Fahrrad!

» rainyblood » Beiträge: 43 » Talkpoints: 2,31 »



Finde es auch UNMÖGLICH, dass der Mann verurteilt wurde, ausserhalb der Öffentlichkeit kann er doch mit beliebigen Gegenständen machen was er will! Sollange er keine Kinder, Frauen, Tiere missbraucht kann er von mir aus jede Nacht mit einem Fahrrad "spass" haben ;)

Mal ganz davon abgesehen fällt mir grade ein, in der Videothek in der ich arbeite gibt es eine "Filmreihe" im ü18 Bereich die sich "Everything fits" nennt, die Filme kenne ich natürlich nicht, aber die Cover zeigen verschiedenste Dinge in Frauen zwar keine Fahrräder oder Pflastersteine, aber zb ein Pfund Spaghetti, Zucchini, Flaschen, n Bund Möhren und sowas... (Wer weiss was noch so auf den DVD's drauf ist...) Diese Objektophilie scheint also mehr Leute anzusprechen als man denkt... ;)

» Sinda » Beiträge: 358 » Talkpoints: -0,28 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also ich weiß ja nicht. Für mich hört es sich wie eine moderne Zeitungsente an. Vorallem, dass ein Gericht so etwas machen kann. In das Triebtäterverzeichnis einzutragen. Niemals...
Wenn es geht hätte ich gerne eine seriöse Quelle...

» nambrot » Beiträge: 151 » Talkpoints: -0,85 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Klar geht das bei den Amis, dort kann man in vielen Orten und Bundesstaaten, je nach Region, auch die Triebtäterregister öffentlich einsehen - dort landet per Gesetz in den USA jeder, der schon eineml wegen irgendeiner sexuell motivierten Straftat vor Gericht stand.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Subbotnik hat geschrieben:Klar geht das bei den Amis, dort kann man in vielen Orten und Bundesstaaten, je nach Region, auch die Triebtäterregister öffentlich einsehen - dort landet per Gesetz in den USA jeder, der schon eineml wegen irgendeiner sexuell motivierten Straftat vor Gericht stand.


Ayr - Schottland


steht doch über dem Beitrag. Und soweit ich weiss gehört Schottland noch nicht zu Amerika ;)

» Sinda » Beiträge: 358 » Talkpoints: -0,28 » Auszeichnung für 100 Beiträge


@Subtonik:
Aber das ist doch nicht mal annähernd eine sexuell motivierte Tat, oder doch??? Zu sowas gehört schon ne Menge Fantasie.
Und wenn man es zum Beispiel auf jemanden abgesehen hat, dann klagt man ihn einfach wegen sexueller Was weiß ich was an, und schon steht er im Triebtäter-Verzeichnis???
Kann aber auch am geliebten Ami-Land liegen^^

» nambrot » Beiträge: 151 » Talkpoints: -0,85 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Leonie hat geschrieben:Hilfe ist das krank. Ich kann mir auch gerade beim besten Willen und selbst mit größter Phantasie nicht vorstellen, wie er das angestellt haben soll. Wo hat er denn, und wie hat er...? Ich stelle mir gerade ein Fahrrad vor aber bitte wie kann man damit? Geht doch gar nicht.


Also ohne das ich das schonmal ausprobiert habe, würde ich doch sagen das bei einem entsprechend kleinem Penis zumindest das Sattelrohr einen recht guten Ansatzpunkt bieten sollte, in Kombination mit genügend Gleitgel könnte ich mir schon vorstellen das der Gute da zum Akt kommen könnte auch wenn ich das irgendwie doch ein wenig beängstigend finde.

Man stelle sich mal vor da steht jemand in einem Fahrradladen und bekommt nen Ständer während er sich die neue Kollektion der Steppenwolf Bikes anschaut. Ich würde gerne mal wissen um was für ein Rad es sich bei dem Objekt der "Begierde" gehandelt hat, denn auf ein Fischer-Baumarktfahrrad kann man ja nun wirklich nur schwer dermaßen scharf sein das man es in seinen Akt einbezieht.

Timberwood

Benutzeravatar

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Also ich muss zugeben ich habe ein wenig gelacht.

Man stelle sich mal vor, die Frauen gehen da rein, sehen den Kerl. Er sieht sie,und man hört nur so so ein: "ähm...uff... ich kann das erklären!" :D

Aber einen wegen so einer Sache einzubuchten finde ich schon echt ein hartes stück. Er hat es ja schließlich ganz geheim und im Privaten gemacht, nicht mal bei sich zu Hause, um vll die Familie zu schützen (?).

mfg
thumper

» thumper » Beiträge: 819 » Talkpoints: 0,54 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich hab in der Wochenendausgabe unserer Regionalzeitung noch ein wenig darüber gefunden. Der gute Mann muss wohl ziemlich laut gewesen sein, weswegen sich andere Gäste belästigt fühlten. Deswegen wollte man wohl der Sache auf den Grund gehen und nachschauen, nur war der Mann scheinbar so in Rage, dass er das klopfen nicht hörte :wink:
Und nicht nur dass der Mann für seine Tat wohl verurteilt wurde, auch sein wahrer Name macht jetzt in Verbindung mit der Tat in Internetforen die Runde.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Also ich finde so etwas ist zutiefst demütigend und verletzend. Ich meine wenn sie schon hereinplatzen, dann könnten sie ja wenigstens die Freundlichkeit besitzen diese Angelegenheit unter sich zu behalten, aber NEIN. Sie gehen zur Polizei und dann wir der Arme Mann auch noch vor Gericht gezerrt und sein Neme öffentlich, von eintrag in das "Triebtäterregister" mal abgesehen ist sein ruf im Eimer. Wie will der noch einen Job finden oder Freunde. Er ist doch jetzt sicher überall als Fahrrad - "Vergewaltiger" bekannt. Also für ein Industrieland wie Schottland eines ist, ist so ein Verhalten unter aller Sau. Was kommt als nächstes ins Triebtäterverzeichnis wegen sexueller Nötigung weil jemand seinen hund gestreichelt hat!!!

Aber ich muss zugeben, als ich das gelesen habe musste ich kurz lachen.

» Byeka » Beiträge: 27 » Talkpoints: 0,17 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^