Partner sagen, dass bei Frau was nicht stimmt
Hallo zusammen!
Ich kann mich eigentlich den meisten Meinungen nur anschließen. Ich finde es unmöglich, wie sich dein Freund bei dem Verdacht auf Pilz verhalten hat und es ist schon wirklich kein gutes Zeichen, dass du Angst hast, deinem Freund von der Entzündung zu erzählen. Wenn er dich liebt und du ihm etwas bedeutest, dann steht er dir jetzt zur Seite und ist für dich da. Dann muss er eben mal auf seinen täglichen Sex verzichten. Wenn man Schmerzen hat und Krank ist, dann sollte das selbstverständlich sein.
Ich hatte mal eine Eileiterentzündung, aber so eine Gebärmutterentzündung wie du sie hast, hatte ich noch nicht. Leider, habe ich da auch häufiger mal Probleme, da ich Endometriose habe. Ich weiß also, wie schmerzhaft und unangenehm solche Dinge sein können. Mich würde interessieren, wie die Entzündung bei dir entstanden ist. Hat dein Frauenarzt dazu nichts gesagt? Hast du ihn denn mal gefragt, ob du du dadurch eventuell unfruchtbar werden könntest? Bei meiner Eileiterentzündung hieß es damals, dass sie zu Unfruchtbarkeit führen kann, wenn man sie nicht behandelt. Daher bin ich damals dann im Krankenhaus geblieben. Ich wünsche dir Gute Besserung und das dein Freund das nötige Verständnis aufbringt. Ansonsten solltest du diese Beziehung vielleicht einmal überdenken.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-87265-10.html