Suche guten Italien Shop

vom 18.09.2009, 23:41 Uhr

Mir gefällt alles was aus Italien kommt und besonders natürlich alles was mit Essen und Trinken zu tun hat. Kennt ihr einen guten Italien Shop wo ich mir Lebensmittel aus Italien kaufen kann? Es wäre auch nicht schlecht wenn es dort alle Utensilien geben würde die man für die Gerichte aus Italien braucht.

Also einen Pastatopf oder eine gute Espressomaschine. Leider konnte ich so einen Shop bisher nicht finden aber ihr wisst ja vielleicht mehr und könnt mir eine Adresse geben?!

» Hohlmeyer » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 19.11.2012, 22:52, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ich finde, das hier ist ein guter Italienshop. Hier findest du nicht nur Weine, sondern auch echte italienische Nudeln und Süßigkeiten sowie Desserts. Außerdem gibt es auch abgepacken, italienischen Schinken, genauso wie getrocknete Tomaten ect.

Ich kenne den Laden daher, da er seit 2001 von der Zeitschrift Weingourmet als eine der besten Weinhandlungen Deutschlands ausgezeichnet wurde. Dennoch ist Wein nicht nur sein Spezialgebiet, auch die angebotenen Lebensmittel sind immer frisch und lecker. Klick einfach auf Online-Shop, dort kannst du dann Sachen bestellen.

» HerzAmRechtenFleck » Beiträge: 108 » Talkpoints: 0,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge