Loreal Explosion Wimperntusche - Erfahrungen
vom 18.09.2009, 22:27 Uhr
Wenn es um Wimperntusche geht dann bin ich sehr anspruchsvoll denn ich habe keine schönen dichten Wimpern und muss immer nachhelfen damit das nach was aussieht.
Nun habe ich eine Werbung für die Wimpertusche von Loreal Explosion gesehen und die hat mich echt neugierig gemacht. Was ist daran so besonders und ist das alles auch so wie in der Werbung beschrieben? Ich hoffe es gibt schon einen Test dazu den ich mir mal ansehen kann, wo wurde das schon getestet?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-87218.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1123mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1573mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1220mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2408mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?
- Hilfe beim umtopfen von Pflanzen 1445mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: felis.silvestris · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Hilfe beim umtopfen von Pflanzen