Freikarten für die Invest

vom 18.09.2009, 22:25 Uhr

Seit kurzer Zeit bin ich sehr an Wertpapierhandel und allem interessiert was damit zusammen hängt. Da es da nur sehr wenige Veranstaltungen gibt wo man sich mal richtig umfassend informieren kann, suche ich dringend Freikarten für die Invest.

Ich denke dass ich mich da an genügend Ständen informieren kann um mir ein Bild davon zu machen wo ich mein Geld anlegen kann und wo nicht. Sonst hat man ja immer nur die eigene Bank als Infoquelle aber das reicht nicht, wie komme ich an die Freikarten ran?

» Hohlmeyer » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Wenn du wirklich Freikarten haben möchtest und nicht bereit bist den entsprechenden Eintrittspreis zu bezahlen, dann solltest du dich darüber einfach einmal im Internet informieren. Diese Freikarten kann man von verschiedenen Anbietern beziehen. Verschenken wird dir keiner die Karten, alle erwarten eine entsprechende Gegenleistung wie z.B. das anmelden auf deren Seite oder das schließen eines Abos über eine Finanzzeitschrift.

Von daher solltest du es für dich entscheiden mit was du eher leben kannst. Ob du bereit bist für die Freikarten deine persönlichen Daten an ein Unternehmen zu verkaufen, dich an ein Abo bindest oder dir entsprechend doch lieber überlegst den Eintrittspreis für diese Messe aus eigener Tasche zu bezahlen.

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge