Spülmaschinen Reparatur - Anleitung

vom 18.09.2009, 22:22 Uhr

Als ich heute meinen Spüler aufgemacht habe ist mir Wasser raus gelaufen und ich musste in der Früh schon meine Küche wischen. Da wird wohl eine Spülmaschinen Reparatur fällig werden.

Kann ich über das Internet irgendwie rausfinden was das ist und wie ich das wieder in Ordnung bringen kann? Es gibt doch so viele Heimwerker Seiten ist da nicht auch eine dabei auf der eine Spülmaschinen Reparatur erklärt wird, am besten noch mit Bildern das wäre echt super.

» Casachok » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Und was bringt es dir mit einer Anleitung, wenn du noch nicht einmal weißt woher das Problem kommt? Denn das kann unterschiedliche Ursachen haben, eine defekte Pumpe kann der Auslöser sein, verstopfte Leitungen usw. je nach dem geht man anders vor und braucht auch anders Werkzeug, Ersatzteile und der Zeitaufwand ist dann auch ein ganz anderer.

Sprich wenn du davon gar keine Ahnung hast und auch nicht einmal weißt was defekt ist, dann lasse die Finger davon und rufe den Fachmann an der das für dich in Ordnung bringt bevor du deinen Spüler noch komplett kaputt reparierst. Ohne das Gerät gesehen zu haben, kann ich hier auch über die Ursache nur spekulieren. Kann dir zwar viele Anleitungen posten, die du auch selbst über die Suchmaschine finden kannst, aber dir nicht viel weiter helfen werden.

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge