Audi A4 gut verkaufen
Ich fahre einen Audi A4 aus dem Jahr 2005 und ich muss leider sagen dass mir das Auto zu teuer geworden ist. Außerdem finde ich ihn nicht besonders sparsam im Verbrauch. Aber was bekommt man heute noch für so einen Wagen wenn man ihn verkauft?
Ich würde ihn gern über privat verkaufen denn da gibt es immer noch mehr dafür als wenn ich ihn beim Händler dran gebe. Wie kann ich den heutigen Wert ermitteln, gibt es da eine Liste wo das abzulesen ist, wie komme ich da ran?
In die Schwacke Liste musst du die Angaben für dein Auto eingeben. Aber wenn du es über autoscout24 eingibst, berechnen sie dir auch den heutigen Wert. Das ist mal ganz interessant, den Wert zu vergleichen. Vielleicht machen sie dir auch gleich ein Kauf-Angebot.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-87200.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1207mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1661mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1359mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2543mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?
- Hilfe beim umtopfen von Pflanzen 1577mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: felis.silvestris · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Hilfe beim umtopfen von Pflanzen