Frühlingsdeko basteln - Tipps, Anleitungen und Ideen
Ich finde es immer so toll wenn ich in eine Wohnung komme und es ist so toll dekoriert. Das kriege ich einfach nicht so hin wie ich das gern hätte. Ich suche nach guten Vorlagen aus dem Internet wie ich eine schöne Frühlingsdeko basteln kann.
Ich denke es müsste viele Seiten geben auf denen man Anregungen findet wie man sich im Frühling die Wohnung schön dekorieren kann. Jemand wie ich ist leider immer darauf angewiesen dass er woanders Ideen findet weil mir selbst da wenig einfällt.
Fast jeder findet Ideen durch Zufall, wenn er irgendwo etwas sieht, was ihm gefällt und was er gerne nachmachen möchte. Eine Schale oder breite, flache Vase mit Moos, Borke, ein paar Zweigen und Blüten ist schon ein Hingucker. In einen breiten Blumentopf kannst du Tulpenzwiebeln pflanzen. Nicht zu vergessen, die wunderbar duftenden Mimosen, die außerdem noch toll aussehen.
In der Osterzeit gibt es die Möglichkeit etwas mit Häschen, Küken und Eiern zu dekorieren. Egal welche Art von Hasen oder Küken, ob sie aus Holz, Plüsch, Glas oder Porzellan oder aus buntem gefaltenen Papier sind, alles kann man mit anderem Material schön arrangieren. Osterglocken und Hyazinthen eigenen sich für Ostern. Selbst mit Kresse in einem Blumentopf kannst du viel machen.
Mit gefaltenen Papierschmetterlingen kannst du ein Fenster beleben. Hier ein Beispiel oder hier.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-87198.html