Katy Perry - Hook up

vom 18.09.2009, 22:02 Uhr

Ich habe gerade auf Youtube einen Song von Katy Perry gesehen, den ich bisher noch nie gesehen/gehört habe: „Hook up.“ Bei den Kommentaren war irgendein wirres Zeug, dass das Lied von Katy Perry geschrieben wurde und Kelly Klarkson es umgesetzt hätte, und Katy Perry jetzt ihre eigene Version herausgebracht hat. Ich hab es irgendwie nicht verstanden, aber Katy Perrys Stimme ist ja wohl unverkennbar, und so schlecht finde ich das Lied auch nicht. Hier der Link

Dieses Lied ist aber weder in „One of the boys“ noch in „Katy Hudson“. Weiß vielleicht jemand, wo dieses Lied erschienen hat und der Zusammenhang zu Kelly Klarkson besteht? Gibt es das ganze als Single oder ist das nur auf Youtube hochgeladen?

» Schweinebraten John » Beiträge: 181 » Talkpoints: 0,25 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hi,

also du hast Recht, das Lied ist weder auf "One of the Boys" oder "Katy Hudson" zu finden. Allerdings könnte es halt daran liegen, dass Kelly Clarkson es umgesetzt hat und Katy Perry es erst später eingesungen hat.

Dieses Lied ist möglicherweise nur auf YouTube zu finden und nicht im Laden erhältlich. Ich habe dieses Lied zumindest noch nicht als Maxi-Single im Laden gesehen. Außerdem habe ich es auch leider nicht auf Amazon.de finden können. Von daher scheint es entweder nur auf Youtube zu existieren oder halt nur in anderen Ländern als Maxi-Single erhältlich sein.

» h4wX » Beiträge: 1875 » Talkpoints: 1,24 » Auszeichnung für 1000 Beiträge