www.kidsweb.de Spielen, Basteln Schule und mehr

vom 18.09.2009, 22:01 Uhr

Auf der Seite kidsweb.de wird den Kindern wirklich viel geboten. Spiel und Basteln zu Jahreszeiten, Festlichkeiten und einfach nur so. Auch experimentierfreudige Kinder kommen nicht zu kurz.. Die Bastelideen sind auch was für Mama und Papa und können schön in Familienarbeit vollendet werden.

Ich finde die Seite sehr ansprechend und vielseitig. Man kann sogar selber Ideen per Mail da hin schicken, die dann auch nach Prüfung online gestellt werden.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Die Seite habe ich schon öfter genutzt und sie haben wirklich schöne Ideen und Vorlagen. Die Idee finde ich grandios, weil teilweise auch in den Kindergärten dann solche Dinge genutzt werden können, denn in vielen Kindergärten ist das Geld nur knapp.

Danke übrigens für den Tipp, dass man dort auch Ideen einschicken kann. Das wusste ich noch nicht. Weißt du, ob das auch mit Malvorlagen möglich ist, die man selbst erstellt hat? Kann man die auch dort zur Verfügung stellen oder stellen lassen?

» trüffelsucher » Beiträge: 12446 » Talkpoints: 3,92 » Auszeichnung für 12000 Beiträge