Gefühl als hätte ich Wasser in den Ohren
In letzter Zeit habe ich ab und an das Gefühl, also ein Druck auf den Ohren als hätte ich Wasser drin, so wie nach dem Tauchen. Ich versuche, das Gefühl loszuwerden, zottle an den Ohren rum und versuche, das nicht vorhandene Wasser loszuwerden. Es kommt von nun auf jetzt und geht dann auch kurze Zeit wieder. Das Gefühl tritt auf ohne, dass ich vorher schwimmen war oder es einen andere Möglichkeit gegeben hätte Wasser in die Ohren zu bekommen.
Es ist so ein Gefühl, als wenn man durch die Berge fährt wo durch den Druckunterschied auch die Ohren taub werden aber in meinen Fall, geht es durch Schlucken nicht weg. Es kommt und geht wie es will. Kennt das jemand für euch, sollte ich mir Gedanken machen oder kann das schon mal vorkommen?
Hallo!
Das klingt nach Wasser bzw. Schleim hinter dem Trommelfell und du solltest mal den Arzt aufsuchen. Schleimlöser helfen auch. Aber damit ist nicht geklärt, woher das kommt. Es scheint sich bei dir ein Infekt anzubahnen.
Machst du nichts gegen das Wasser hinter dem Trommelfell, wird dieses Wasser zum Schleim und dann zu einem zähflüssigem Schleim und kann nicht mehr abfliessen. Je länger du wartest, desto stärkere Medikamente wirst du brauchen. ACC Akut ist schon ein Mittel, dass dir helfen wird. wenn du das Gefühl los werden willst.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-87132.html