Online Produkte von Hamburger Fischmarkt kaufen
Letztes Jahr hatten wir ein Treffen angesetzt in Hamburg. Jedoch konnten wir da nicht hingehen, da es dienstlich nicht ging. Auf jeden Fall, wurde uns von jedem gesagt, dass wir unbedingt früh am Morgen auf den Fischmarkt gehen müssen. Nun ist es so, dass Bekannte in Hamburg waren und uns Fisch von diesem Markt mitgebracht haben und der war wirklich so was von lecker, das kann man sich nicht denken.
Jedoch habe ich nun eine Frage an euch. Kennt ihr eine Internetseite oder so, wo man genau von diesem Fischmarkt irgendwie die große Markthalle neben der Musical Kuppel kaufen kann? Es sollte auch relativ erschwinglich sein, denn als ich gegoogelt habe, habe ich nur Fische online zum kaufen gefunden, die geräuchert waren, von privat Räuchern die schweineteuer waren. Würde mich über jede Antwort freuen.
Hallo!
Deine Frage finde ich sehr befremdlich, du möchtest frischen Fisch im Internet kaufen? Wie soll das denn gehen? Der Versand müsste in speziellen Kühleinheiten stattfinden und würde somit den Produktpreis um das vielfache übersteigen. Insofern ist es doch klar, dass man nur haltbar gemachten, geräucherten Fisch im Versandhandel kaufen kann.
Je weiter man von einem Gewässer entfernt ist, desto schwieriger und teurer ist es, Fisch zu bekommen. Entweder nimmt man also die Strecke selbst auf sich oder man muss eben auf Zuchtfisch vor Ort ausweichen.
Nachtrag: Ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich suche speziell geräucherten Fisch, am liebsten Aal oder auch anderen. Wenn sie ja eingeschweisst sind, dann halten die auch schon ein wenig und überstehen eigentlich auch einen Tag mit der Post. Es gibt ja auch Overnight.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-87121.html