Was kosten Essen und Getränke bei Ryanair?

vom 18.09.2009, 10:15 Uhr

Ich fliege am Wochenende mit Ryanair und werde etwa 4 Stunden unterwegs sein. Normalerweise bin ich niemand, der sehr viel Durst und Hunger hat, aber wenn ich mal die Zeit noch abrechne, die ich vor dem Start nichts zu trinken habe, glaube ich fast, dass ich mir doch an Board etwas kaufen muss. Nun hat mir eine Freundin gesagt, dass ein normales Wasser dort 6 Euro kosten würde. Aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen und glaube ihr das einfach nicht. Denn dann würde ja eine Cola 8 Euro kosten und was die für Essen verlangen, möchte ich gar nicht erst wissen.

Wenn ihr schonmal mit Ryanair geflogen seid, wisst ihr sicherlich die Getränkepreise für normales Wasser. Mich würde außerdem interessieren, was so für ein normales Sandwich verlangt wird.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Warum kaufst du dir nicht etwas zu trinken in einem der Shops der sich hinter dem Check-in befinden? Das habe ich genauso gemacht als ich mit Ryanair gefolgen bin und das ging problemlos. Da haben 0,5 l Wasser dann zwar 2 Euro gekostet, aber ich denke das wird immer noch billiger sein als an Bord. Ich weiß nur das Kaffee dort 2,50 Euro gekostet hat, weil der neben mir einen hatte. Ich denke ein normales Sandwich wird sich da so im Bereich von 4-5 befinden, da die Fluggesellschaft unter Anderem ja mit solchen Sachen zusätzliches Geld verdient.

» HerzAmRechtenFleck » Beiträge: 108 » Talkpoints: 0,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge