Ersten Folge von 'Harald Schmidt' ohne Oliver Pocher

vom 18.09.2009, 09:07 Uhr

Gestern um 22:47 Uhr ist ja im ARD endlich die erste Folge der neuen Harald Schmidt-Show angelaufen. Dieses Mal glücklicherweise ohne Oliver Pocher. Ich bin heilfroh, dass der nicht mehr dabei ist und man merkte sofort, dass die Show, insbesondere auch die Gäste, sofort wieder weniger primitiv wirkte. Soweit fand ich auch alles ganz gut, aber mich störte Katrin Bauernfeind extrem.

Die kennt man unter Umständen ja noch von 'Polylux', wo sie eine zeitlang mal moderierte. Aber gestern habe ich mal wieder festgestellt, dass sie wirklich überall dort, wo sie auftaucht, fehl am Platz ist. Ich finde sie unlustig und wenig talentiert. Weiss jemand, ob geplant ist, dass die jetzt immer 30 % der Show übernimmt? Wie hat euch die erste Folge ansonsten gefallen?

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Hallo,

Ich fande die Show gestern abend ganz gut. Aber mehr auch nicht. Ich hätte ehrlich gesagt ein bisschen mehr erwartet.

Harald Schmidt als einzelner hat mir eigentlich besser gefallen als bei "Schmidt und Pocher", aber die komplette Show war meiner Meinung nach nicht so gut wie "Schmidt und Pocher" oder die "alte" Harald Schmidt Show. Er hatte einige witzige Sprüche gebracht und auch die Sache mit dem Bruder von Peter Scholl-Latour hat mir eigentlich gut gefallen, trotzdem hat irgendetwas gefehlt.

Ebenso bin ich einer Meinung mit Sippschaft, dass Katrin Bauerfeind irgendwie nicht in diese Sendung gepasst hat. Ich hoffe, dass sie nächste Woche weniger Anteil an der Show hat und Harald Schmidt sich noch ein bisschen steigert.

» mile » Beiträge: 149 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^