Alle Playstation Cheats

vom 17.09.2009, 22:01 Uhr

Mein Kumpel und ich spielen unheimlich gern auf der Playstation. Aber oft geraten wir an Spiele die wir nicht zuende spielen können weil wir irgendwann nicht mehr weiter kommen.

Gibt es für die Spiele der Playstation nicht auch Cheats die man sich aus dem Internet holen kann? Das gibt es doch für die Spiele auf PC auch, jedenfalls hat mir das einer meiner Bekannten gesagt. Wo finden wir die Seiten mit den Cheats, welche gibt es da und welche sind die besten, sagt uns das bitte!

» Nehrwolt » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Hier zum Beispiel oder hier Ob ihr die Cheats für die Playstation oder für den PC haben wollt, könnt ihr im Normalfall auf der Homepage der hier aufgezeigten Anbieter noch extra heraus suchen. Ich beispielsweise finde immer die passenden Tipps, indem ich den Namen des Spieles, cheats und Playstation in die Googlesuchleiste eingebe. Im Normalfall erhalte ich in sekundenschnelle mein gesuchtes Ergebnis.

Im Übrigen möchte ich euch ans Herz legen, dass gerade bei San Andreas und ähnlichen Spielen das Ziel nicht erreicht ist, wenn ihr am laufenden Band cheatet. Am Ende des Spieles werdet ihr dann als Oberloser dargestellt, das will denke ich keiner. Wenn ihr das Spiel ohne Cheats meistern könnt, ist das eine echte Herausforderung. Habt ihr das aber schon einmal geschafft, ist es natürlich witzig, auch ab und an cheats zu verwenden.

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Hi,

also normalerweise bin ich ja strikt gegen Cheats, Hacks und ähnlichen Mist, aber ich werde euch mal ein wenig aushelfen.

Also die Seiten, die wirreszeug gepostet hat, sind wirklich gute Seiten, auf denen solltet ihr alle benötigten Cheats finden und auch verwenden können. Eine weitere Seite ist allerdings www.mogelpower.de oder auch www.cheatbox.de . Auf diesen Seiten findet ihr auch viele Cheats. Ansonsten macht es wie wirreszeug und sucht bei Google nach Cheats für eure Spiele.

Eine weitere Möglichkeit in Spielen zu cheaten, ist einen bestimmten Adapter an die Konsole anzuschließen. Vorher muss dieser allerdings an den Computer angeschlossen werden, um einige Cheats auf den Adapter überzuspielen. Anschließend wird der Adapter mit der Konsole verbunden, synchronisiert und gecheatet. Dieser Adapter ist aber auch nicht kostenlos. Es gibt mehrere Adapter, aber der günstigste wird wohl der für 30€ sein. Diesen könnt ihr euch bei Amazon unter dem Namen Cheat Device kaufen. Der Vorteil an dem Adapter ist aber, dass er meistens viele Sachen freischalten kann, die eigentlich nicht durch normale Cheats unlocked werden können.

» h4wX » Beiträge: 1875 » Talkpoints: 1,24 » Auszeichnung für 1000 Beiträge