Yamaha Majesty 125 - Zubehör und Tuning

vom 17.09.2009, 21:56 Uhr

Ich möchte gern alles über die Yamaha Majesty 125 wissen. Alles über Händler und Werkstätten und wo man Zubehör und Tuning kaufen kann! Das ist ein Motorrad dass ich so gern hätte und in der Zeitung war heute eine Anzeige über die eine verkauft werden soll.

Ich melde mich da gleich nachher aber vorher stelle ich hier noch meine Frage. Ich hoffe dass ihr mir helfen könnt mehr über die Maschine und alles andere heraus zu finden. Danke schon mal für eure Mühe!

» Dschinny » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Das ist einfach ein wenig zu viel, was du alles auf einmal wissen willst. Für dich hätte sich mal ein Klick im Internet gelohnt, zumindest für einen Teil der Fragen. Wie ich das sehe, ist das kein Motorrad, sondern ein Motorroller.

Modelle YP 125R Majesty ab Baujahr 2001 wurden zurückgerufen, um den vorderen Bremsschlauch austauschen zu lassen, weil es Probleme gab, ebenso bei MBK Skyliner 125R. Wenn du das Angebot in der Zeitung wahrnimmst, achte darauf und sieh dir die Fahrgestell-Nummern an, die im Internet angegeben sind.

Zubehör bekommst du im Internet zu kaufen und über Tuning steht dort auch etwas. Über Händler und Werkstätten dir Angaben zu machen, ist sinnlos, da niemand wissen kann, wo du wohnst. Die Informationen musst du dir ebenfalls selbst aus dem Internet holen.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge