Playstation 3 Version von 2009
Bei Ebay steht gerade eine Playstation 3 aus dem Jahr 2009 zum Verkauf und ich hoffe dass ich es schaffe sie zu ersteigern. Was ich gern über das Gerät wüsste ist, ob ich damit auch ins Internet kann? Den Besitzer habe ich schon kontaktiert aber der hat nur kurz damit gespielt und kann mir das nicht sagen.
Wie kann ich heraus bekommen ob das mit dem Modell geht oder nicht? Oder kann man generell mit jeder Playstation 3 ins Internet gehen?
Meins Wissens nach kann man mit jeder Playstation 3 ins Internet gehen, warum sollte das gerade mit einer 2009er Version nicht gehen? Immerhin konnte man sogar schon mit einer Playstation 2 online Spiele spielen. Kann mich natürlich auch irren, aber eigentlich müsst e es funktionieren. Einfach die Playstation 3 an den Router anstöpseln und ein Netzwerk herstellen oder über W-Lan einwählen.
Hi,
also du irrst du nicht, MauzZel, denn jede Playstation 3 Konsole ist fähig ins Internet zu gehen. Wenn dies irgendwie nicht funktionieren sollte, dann besteht ein Fehler mit dem Internet, oder auch mit der Konsole selbst. Nochmal, es geht mit jeder Konsole, ob 60Gb, 80Gb, 120Gb oder sonst was.
Allerdings würde ich schon gerne wissen, was mit der 2009er Version gemeint ist. Meinst du eventuell die Playstation 3 Slim?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-87049.html