Urlaub: Tipps für tolles Appartment auf Kreta gesucht

vom 17.09.2009, 21:45 Uhr

Ich habe überraschend noch eine Woche Urlaub bekommen und nun muss ich mich ganz schnell um eine Buchung kümmern. Aber wo findet man auf die Schnellle noch ein Appartment auf Kreta? Ich möchte dafür kein Vermögen ausgeben und hoffe im Stillen dass es noch ein Schnäpchen gibt.

Wo sollte ich mich da denn am besten umsehen, kennt ihr einen Anbieter der besonders günstig ist? Ich möchte einfach den Urlaub buchen und dann nichts wie weg von hier!

» Kürbis » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Weil es eben so kuzfristig ist, würde ich erstmal schauen, was überhaupt noch verfügbar ist. Wenn du den Flug dorthin schon hast, ist das Schwierigste ja auch schonmal überstanden. Ansonsten würde ich einfach mal auf eine der Seiten gehen, die mit Reiseanbietern zusammen arbeiten und dir direkt alles auf einen Blick bieten. Ich selbst mache mir in so einem Fall immer www.billigweg.de zu Nutze.

Du gibst dort das Datum ein und das Reiseziel und bei der Verpflegung gibt du eben an, dass du keine wünschst. Dann erhälst du nämlich die Apartements und eben NICHT die Hotels, die frei sind. Es ist erstmal preislich geordnet und du siehst eben, was überhaupt noch frei ist. Zwar glaube ich auch, dass es kurzfristig ist und eher eng wird, aber dein Vorteil ist, dass am kommendem Montag überall in Deutschland die Sommerferien zu Ende sind und es von daher wieder recht gut aussehen könnte.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge