Kawasaki 250 kaufen - oder nicht?

vom 17.09.2009, 21:41 Uhr

Mein Traum wäre es eine Kawasaki 250 zu haben und ich spare da auch schon sehr lange drauf. Nun habe ich das Geld fast zusammen und nun geht es darum dass ich mir nicht nur das Modell sondern auch die Farben und die Ausstattung aussuche.

Habt ihr eine Ahnung davon wo ich das alles finden kann? Ich möchte mir zuhause alles in aller Ruhe im Internet ansehen und mir dort die Farben und die Austattung aussuchen. Kennt ihr Seiten wo die Kawasaki 250 ausführlich vorgestellt wird, dann sagt mir das bitte!

» HolD » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

In rot, schwarz, weiß, blau und giftgrün und in orange ist auch eine bei den Bildern, die du anklicken kannst, wenn du bei Google die Kawasaki 250 eingibst. Ich schätze, dass die pinkfarbene und gelbe getunt sind.

Dass diese Maschine dein Traum ist, kann ich verstehen. Ich finde die Ninja auch sehr schön. Interessant für einen Motorradfan ist dieser Vergleichstest der Kawasaki 250 Ninja mit der Honda CBR 250R, hier. Lies dir das bitte mal durch. Über die Kawasaki 250 kannst du auch bei Wikipedia etwas lesen.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge