Neues trnd-Buchprojekt: Alterra

vom 17.09.2009, 16:53 Uhr

Ich habe auch eine Einladung für das neue Buchprojekt erhalten und ich werde mich auch noch dafür bewerben. Bis jetzt habe ich mir nur die Leseprobe durchgelesen und finde die wirklich ganz nett. Außerdem mag ich Fantasy Bücher sowieso sehr gerne und da ich und mein Freund zudem noch den gleichen Geschmack haben, würden wir uns dann das Buch teilen, falls einer von uns genommen wird.

Ich werde das Buch dann auch im Bekanntenkreis natürlich weitergeben, bzw. zuerst ist meine Mutter dran, weil sie so gerne liest und ebenfalls sehr gerne Fantasy Romane liest. Ich hoffe jedenfalls, dass ich dabei sein darf, denn das Buch liest sich zumindets bisher nicht schlecht und ich würde es gerne ganz lesen, Zeit dafür habe ich derzeit sowieso.

» Kirsche220 » Beiträge: 114 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich bin seit 2 Monaten bei TRND angemeldet und habe bisher vergeblich auf eine Einladung gewartet. Zu dem Buchprojekt habe ich nun meine erste Einladung bekommen und bin schon gespannt auf die Leseprobe. Da es allerdings nur 500 Teilnehmer geben wird, zweifle ich aber doch arg, dass ich überhaupt unter diesen 500 landen werde. Schade, Fantasy lese ich eigentlich schon ganz gerne und würde mich deshalb freuen, wenn ich vielleicht doch einen Platz unter den Teilnehmern bekommen würde.

» Fainne » Beiträge: 633 » Talkpoints: 0,21 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich habe mich auch gestern beworben, es war übrigens auch schon kurz vor 12 Uhr möglich. Ich selber habe mich um 11.40 bei Trnd beworben und die Fragen waren sogar leichter zu beantworten als beim letzten Buchprojekt der letzte Harem, wie ich finde. Mich interessiert das Buch sehr, obwohl ich eigentlich normalerweise nicht so der Fantasytyp bin. Ich hoffe wirklich, dass ich bei diesem Projekt dabei bin, gönne es aber selbstverständlich auch jenen, die sonst auch gerne Fantasy lesen.

Ich bin jedenfalls gespannt, wie das Ganze ausgewertet wird und wie viele Absagen und Zusagen es vor allem hier bei den Talkterianern geben wird. Es wäre schön, wenn alle nochmals Bescheid sagen könnten, ob sie beim Projekt dabei sind.

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Ich gestehe, dass ich mich auch für dieses Buchprojekt wieder beworben habe, obwohl ich beim letzten schon das Glück hatte, unter den 500 zu sein. Mal sehen, obs wieder klappt. Das vorherige Buch war ja nicht grade mein Geschmack, aber ich habe es brav weiter gegeben. :D Das jetzige interessiert mich als Fantasy Fan um einiges mehr. Auch die Leseprobe ließ sich gut an. Schaun wir mal.

» berthe » Beiträge: 300 » Talkpoints: 4,51 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo,

ich die Einladung von trnd, wie schon beim letzten Buchprojekt, auch bekommen, jedoch hat mir die Leseprobe nicht so zugesagt. Zum einen lag das am Thema Science Fiction, zum anderen aber auch am Schreibstil des Autors. Auch wenn mir das Genre von Anfang an nicht zugesagt hat, so habe ich trotzdem die Leseprobe runtergeladen und gelesen. Eine Bewerbung für das Projekt habe ich jedoch nicht geschrieben, da ich der Ansicht bin, dass es nicht das Ziel der Aktion ist einfach gratis ein Buch zu bekommen, denn gelesen hätte ich es aller wahrscheinlichkeit nicht. Und Werbung für etwas zu machen, von dem man nicht überzeugt ist, ist auch nicht mein Ding. Also habe ich denen, die sich wirklich dafür interessieren, also euch, den Vortritt gelassen :wink:

Aber beim nächsten Projekt bin ich wieder dabei 8)

» anandi » Beiträge: 213 » Talkpoints: 19,97 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo zusammen,

ich hatte auch eine Einladung für das Buchprojekt und ich habe mich natürlich beworben. Ich fand die Leseprobe schon sehr spannend und ich bin richtig neugierig auf das Buch geworden. Schon beim letzten Buchprojekt hatte ich eine Einladung und hatte mich auch beworben, durfte aber nicht lesen. Allerdings hatte ich mir das Buch dann so gekauft :wink: Und ich fand es auch total klasse.

Ich bin gespannt, ob ich dieses Mal dabei sein darf. Natürlich drücke ich auch allen anderen, die eine Einladung bekommen haben, die Daumen, dass die Bewerbung klappt.

LG P-P

» P-P » Beiträge: 3246 » Talkpoints: 1,58 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Hallo zusammen!

Ich habe gerade auf der trnd Seite gelesen, dass ich nicht dabei bin. Ich hätte das Buch so gerne gelesen. Irgendwie habe ich im Moment bei trnd kein Glück. Auch meine Freundin darf das Buch nicht lesen.

Ich hoffe, dass es vielleicht jemand nach dem Test gegen Portoerstattung an mich schicken würde. Dann kann ich es ja doch wenigstens lesen, wenn auch nicht bewerten.

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge

Hallo,

nachdem Nelchen geschrieben hat, dass bei ihr auf der Seite stand, dass sie nicht beim Projekt dabei ist, habe ich gleich mal bei mir geschaut und habe festgestellt, dass ich - leider - auch nicht mit dabei bin :-(

Dabei mag ich Fantasy wirklich sehr und die Leseprobe klang nicht schlecht. Den Schreibstil fand ich zwar ein wenig sehr einfach, aber die Geschichte war auf jeden Fall interessant. Falls jemand ins Projekt kommt, kann er ja vielleicht auch hier schreiben, wie das Buch ist damit ich weiß, ob ein Kauf sich lohnt. Den Teilnehmern ansonsten auch viel Spaß :-)

» Wunky » Beiträge: 487 » Talkpoints: -0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich habe letzte Woche auch eine Einladung bekommen und mir gleich die Leseprobe geschnappt. Echt spannend! Sofort beworben und Donnerstag kam die Bestätigung, dass ich dabei bin. Am Freitag war schon das Paket mit dem Buch und den 30 Leseproben zum Verteilen da.

Ich war durch die Leseprobe so gefesselt, dass ich mir gleich das Buch schnappte und bis tief in die Nacht (4:00 Uhr) gelesen habe. Das Buch ist echt spannend und auch seinen Kaufpreis wert, wenn man es im Laden kauft. Es wurde gut geschrieben und wenn man denkt, jetzt wird es langweilig, geht es wieder richtig spannend weiter. Echt super Buch!

» redrob » Beiträge: 495 » Talkpoints: -1,97 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Leider bin ich auch nicht unter den 500 Teilnehmern gewesen. Darum suche ich nun jemanden, dem das Buch vielleicht nicht so gefiel und der es an mich ausleihen würde. Ich würde mich freuen, wenn jemand dann per PN mich kontaktiert. Selbstverständlich übernehme ich das Porto, gerne auch in Form von TPs, was 4 entsprechen würde als Büchersendung verschickt.

» Mandylein » Beiträge: 1521 » Talkpoints: 10,39 » Auszeichnung für 1000 Beiträge