Wuchten der Reifen mit Auswuchtperlen - Erfahrungen

vom 17.09.2009, 10:35 Uhr

Die kleinen Gewichte, die man beim Auswuchten der Reifen auf die Reifen gesetzt bekommt, sehen ja bei Alufelgen nicht besonders schön aus. Ich habe hier eine Internetseite gefunden, die das Auswuchten der Reifen mit Auswuchtperlen und nicht mehr mit Gewichten machen. Auf der Seite www.counteract-deutschland.de wird dieses vorgestellt. Hört sich ja nicht schlecht an und sieht auch bestimmt besser aus als diese komischen Gewichte, die man an den Reifen sieht.

Hat jemand von euch schon mal von dieser Methode gehört? Habt ihr vielleicht sogar schon Erfahrung mit diesen Auswuchtperlen machen können? Was haltet ihr von diesen Auswuchtperlen?

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Hallo,

da ich viel mit Reifen zu tun habe im Sommer und Winter kenne ich mich ja ein bisschen aus. Von der neuen Methode habe ich noch nie etwas gehört.

Aber warum siehst du die Gewichte bei Alufelgen, wir nehmen normal selbstklebende Gewichte und die kommen dann in die Innenseite der Felge, also von Außen kaum sichtbar.

Mfg

» Skyfire » Beiträge: 240 » Talkpoints: 1,26 » Auszeichnung für 100 Beiträge