Patrick Swayze ist tot
Mich hat diese Nachricht auch sehr getroffen. Ich war schon immer begeistert von Patrick Swayze, weil er einfach ein super Schauspieler war. Den Film Dirty Dancing habe ich auf DVD und kenne ihn auch in und auswendig. Ich finde, es ist eine Legende von uns gegangen. Ich habe richtige Gänsehaut bekommen als ich die Nachricht hören musste.
Daran sieht man aber wieder, dass die Krankheit Krebs jeden einholen kann und nicht alles mit Geld gelöst werden kann. Und auch egal wie bekannt man ist, dem Tod kann wohl keiner entrinnen.
Natürlich wusste ich von seiner Krankheit. Der Krebs hatte ihn sehr geschwächt. Trotzdem war er stets präsent und versuchte nach außen stark zu wirken. Dennoch kam sein Tod für mich sehr überraschend. Als mich die Nachricht erreicht hatte, war ich kurz geschockt. Dieser Mann hatte Generationen begeistert. Er war der Schwarm meiner Jugend. Für mich wird er immer ein besonderer Mensch bleiben, den ich nie vergessen werde.
Ich kann es ehrlich gesagt kaum erwarten, die Filme und Serien mit ihm endlich wieder zu sehen. Neben "Dirty Dancing" ist "Ghost-Nachricht von Sam" einer meiner Lieblingsfilme. Hoffentlich wird es auch ein Special über sein Leben geben.
Hi!
Ich habe auch heute Morgen, in den Nachrichten, vom Tod von Patrick Swayse, gehört. Und finde es auch sehr schade, das er doch nicht den Kampf mit der Krankheit gewonnen hat.
Für mich war er ein besonderer Mensch. Aus zwei besonderen Gründen. Erstens fand ich, er war ein sehr guter Schauspieler. "Dirty Dancing" und "Nachrichten von Sam" waren und sind immer noch einer meiner Lieblingfilme. Die ich bestimmt schon tausend mal gesehen haben. Und Zweites, selbst wo er schon so schwer krank war, hat er nie aufgegeben. Er fing an zu kämpfen und hat noch länger gelebt, als die Ärzte ihm mitgeteilt haben. Zu gar hat er noch diese Jahr eine neue Serie gedreht. Und davor habe ich großen Respekt.
Der war toll! Wie Schade dass dieser Schauspieler so jung sterben mußte. Mir tut am meisten seine Frau leid, denn er war doch der einzige Mann der sie so viele Jahre richtig geliebt hat. Ich meine erst neulich irgendwo gelesen zu haben, dass sie seit ihrem 15 Lebensjahr mit ihm ein Paar waren. Für ein Promipaar ist es doch sehr selten. Das zeigt das er ein guter Mensch war! Schade dass dieser gute Mensch nicht mehr für sie da ist!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-86573-10.html