Gutes Fernsehen Magazin

vom 14.09.2009, 22:28 Uhr

Ich habe nun meine erste eigene Wohnung und auch meinen ersten Fernseher. Da ich in einem kleinen Dorf wohne, ohne Einkaufsmöglichkeit, möchte ich ein Fernsehen Magazin bestellen. Aber leider fehlt mir bei dem Angebot der Überblick. Da gibt es ja so viele Hefte, dass ich mich nicht entscheiden kann. Die Preise sind auch sehr unterschiedlich, aber die Hefte haben von der Dicke her keinen Unterschied.

Ich würde ja mal in einen Zeitschriftenhandel gehen und mir die Hefte genauer betrachten, aber ich denke das ist verboten. Oder darf ich doch alle Hefte in die Hand nehmen und darin blättern?

» Kellerberg » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Wenn du die Hefte nur mal eben durchblättern möchtest, weil du die geeignete Zeitschrift finden möchtest, ist das sicher kein Problem. Aber länger würde ich das nicht machen, weil das nicht gerne gesehen wird. Ansonsten kann ich dir noch empfehlen, mal nach Apps fürs Smartphone zu schauen. Da gibt es kostenlose, die wirklich gut sind und außerdem sind die auch ziemlich aktuell.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge