Teure Markenjeans kürzen lassen

vom 14.09.2009, 17:47 Uhr

Ich würde, gerade wenn es eine Markenjeans ist, die sehr teuer war, die Hose professionell kürzen lassen. Oder, wenn ich es kann, diese auch selbst kürzen. Wenn ich von vorne herein schon weiß, dass sie etwas zu lang ist, dann kann ich mich ja darauf einstellen und Gegenmaßnahmen ergreifen.

Die Alternative wäre sicherlich, die Hose um zu krempeln. Das ist ja wieder tragbar und durchaus wohl auch als schick zu bezeichnen. Es ist lediglich die Frage, ob man selbst das tragen möchte.

» P-P » Beiträge: 3246 » Talkpoints: 1,58 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Ich kaufe eigentlich immer Sachen für mich, und nicht weil ich hoffe, sie später gut weiterverkaufen zu können. Ich würde da definitiv nicht zögern und mir die Hose kürzen lassen. Natürlich dann in einer Schneiderei und nicht beim Laden um die Ecke. Ansonsten würde ich eher versuchen die Sachen schon Passgenau zu bekommen. Was schwierig ist, aber dann würde ich nicht zögern sie verändern zu lassen. Gerade bei teuren Sachen lohnt es sich doch, da man sie doch länger tragen tut, als die billigen Jeans die doch mal schnell kaputt gehen.

» alkalie1 » Beiträge: 5526 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 5000 Beiträge