Gutes Hostel in Bangkok gesucht
Für 3 Übernachten bin ich auf der Suche nach einem wirklich guten Hostel, also einer Jugendherberge, in Bangkok. Speziell aufgrund des Preises schließe ich aus, in einem Hotel zu übernachten, sondern es muss schon ein kleines Hostel sein, das speziell für Durchreisende gedacht ist. Ich hab von vielen Bekannten schon gehört, dass es sehr schwer ist, in Bangkok etwas zu finden, das sauber und ordentlich ist und in dem man getrost auch mal frühstücken und Wäsche waschen kann und dass die Realität leider so aussieht, dass es von Ungeziefern nur so wimmelt und alles schmutzig ist.
Wer von euch war denn schonmal in einem Hostel in Bangkok und kann mir ein sehr Gutes empfehlen? Unter Umständen würde es mir auch erstmal genügen, wenn jemand mit von einem abraten kann, damit wenigstens die Auswahl etwas kleiner wird.
In Bangkok gibt es buchstäblich Hunderte verschiedener Hostels, die Auswahl ist also sowohl schwer als auch leicht. Je nachdem, welches Budget dir zur Verfügung steht, fallen einige Optionen weg oder werden eben verfügbar. Dass alle oder die meisten Hostels in Bangkok heruntergekommene Müllhalden sind, in denen es vor Ungeziefer nur so wimmelt, ist natürlich Schwachsinn. Trotzdem muss gesagt werden, dass es auch von dieser Sorte genügend gibt.
Zudem ist Bangkok eine große Stadt und je nachdem, was du während deines Aufenthalts dort sehen möchtest, macht es auch Sinn, die mögliche Unterkunft danach auszuwählen. Wenn du nämlich erst vom einen Ende Bangkoks zum nächsten musst, um etwas zu sehen, wirst du keine Freude daran haben. Schaue dich am besten bei Bewertungsportalen wie tripadvisor um. Dort bekommst du schon einen recht guten Eindruck was die Qualität der jeweiligen Hostels angeht.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-86426.html